Zum Inhalt springen

Elektrikproblem Special mit Blinker


Empfohlene Beiträge

Servus.

Bin gerade an meiner Special dran. Ist eine deutsche 71 mit Lenkerendblinker.

Habe nachdem der Olack aufgearbeitet wurde den Motor reingehängt und alles soweit verkabelt.

Nun funktioniert alles nur das Licht geht vorne sowie hinten nicht. Bremslicht und Blinker machen ihren Dienst nur die Birnen der Beleuchtung brennen nicht. Birnen sind soweit in Ordnung.

(Kabelbaum ist der alte)

Muss dazu sagen als ich die Vespa gekauft habe waren die Blinker demontiert und 2? Kabel von der ZGP isoliert. Das Licht ging zum damaligen Zeitpunkt wenn ich mich recht entsinne.

Wer kann mir da weiterhelfen? Habe ein Multimeter zur Hand nur eben keine Erfahrung im Umgang.

Was kann ich durchs messen ausschließen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich so an, als wären die Anschlüsse nicht mehr original.

Daher als erstes nach Schaltplan (Quelle z.B. vespa-servizio.de) alles überprüfen.

Dabei auch die Situation auf der Zündgrundplatte nach diesem Bild kontrollieren:

Erst wenn dort alles abgehakt ist, macht z.B. durchklingeln Sinn.

 

:dontgetit:  bobcat

post-5049-0-65589600-1449612617_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information