Zum Inhalt springen

Problem beim GSF mit Activex


Boerni

Empfohlene Beiträge

ich hab vor kurzem mal meinen PC entrumpelt...

...und dabei wohl irgendwas mit activeX oder Java gelöscht.

Denn: wann immer ich im GSF (und nur hier im GSF) ein Fenster aufmache, bekomme ich die Meldung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungenverhindern das Ausführen von ActiveX-Elementen, möglicherweise wird die Seite nicht richtig dargestellt". Gut, sie wird dann doch richtig dargestellt, aber es nervt halt.

Das Lustige: das Problem hatte ich vor ca. 15 Monaten mit dem GSF schon mal.

Nur weis ich nicht mehr wie ich es gelöst habe! :-D Denn dann war es weg! An den Sicherheitseinstellungen (IE6) liegts nicht, da läuft das GSF schon auf sehr niedrigem Niveau.

Ma, bin ich blöd..... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche Problem hatte ich bis vor kurzem auch, bei mir wars aber ein trojanervirus der sich eingeschlichen hatte :-(

wenn du bei deinen internetseiten unterstrichene hyperlinks hast die immer auf ne suchdomain führen , dann hast auch einen :-(

ansonsten würde ich mal dein aktivex neu installieren.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuellen Sicherheitseinstellungenverhindern das Ausführen von ActiveX-Elementen, möglicherweise wird die Seite nicht richtig dargestellt

Vielleicht solltest du auch einfach mal die Sicherheitseinstellungen in Deinem Internet-Exploder überprüfen und etwas runterschrauben(wobei es mir seltsam erscheint, das es nur auf der GSF Seite auftauchen soll) oder noch besser, auf richtiger Browser klicken und Dir was vernünftiges installieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

An den Sicherheitseinstellungen (IE6) liegts nicht, da läuft das GSF schon auf sehr niedrigem Niveau.

ups, ich sollte mir angewöhnen die Beiträge ganz zu lesen :-(

Aber trotzdem, einfach ma den Firebird installieren, ist schneller, kleiner, sicherer (popup-blocker), stabiler, komfortabler (tabbed-browsing), und überhaupt.........

Ich liebe Firebird!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information