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Problem beim GSF mit Activex


Boerni

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ich hab vor kurzem mal meinen PC entrumpelt...

...und dabei wohl irgendwas mit activeX oder Java gelöscht.

Denn: wann immer ich im GSF (und nur hier im GSF) ein Fenster aufmache, bekomme ich die Meldung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungenverhindern das Ausführen von ActiveX-Elementen, möglicherweise wird die Seite nicht richtig dargestellt". Gut, sie wird dann doch richtig dargestellt, aber es nervt halt.

Das Lustige: das Problem hatte ich vor ca. 15 Monaten mit dem GSF schon mal.

Nur weis ich nicht mehr wie ich es gelöst habe! :-D Denn dann war es weg! An den Sicherheitseinstellungen (IE6) liegts nicht, da läuft das GSF schon auf sehr niedrigem Niveau.

Ma, bin ich blöd..... :-(

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das gleiche Problem hatte ich bis vor kurzem auch, bei mir wars aber ein trojanervirus der sich eingeschlichen hatte :-(

wenn du bei deinen internetseiten unterstrichene hyperlinks hast die immer auf ne suchdomain führen , dann hast auch einen :-(

ansonsten würde ich mal dein aktivex neu installieren.... :-D

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Die aktuellen Sicherheitseinstellungenverhindern das Ausführen von ActiveX-Elementen, möglicherweise wird die Seite nicht richtig dargestellt

Vielleicht solltest du auch einfach mal die Sicherheitseinstellungen in Deinem Internet-Exploder überprüfen und etwas runterschrauben(wobei es mir seltsam erscheint, das es nur auf der GSF Seite auftauchen soll) oder noch besser, auf richtiger Browser klicken und Dir was vernünftiges installieren :-D

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:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

An den Sicherheitseinstellungen (IE6) liegts nicht, da läuft das GSF schon auf sehr niedrigem Niveau.

ups, ich sollte mir angewöhnen die Beiträge ganz zu lesen :-(

Aber trotzdem, einfach ma den Firebird installieren, ist schneller, kleiner, sicherer (popup-blocker), stabiler, komfortabler (tabbed-browsing), und überhaupt.........

Ich liebe Firebird!!!!

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    • Natürlich vorher gemessen und dann im Auslasstool, welches beim GSF Dyno dabei ist, gemalt und in den Zylinder übertragen... Das entsprechende Bild kann ich dir schicken...ist glaub ein PDF oder .PS oder so...
    • Ich würde sagen das zweite, da steht „lamellare“ im link. Valvola rotante wäre dann Drehschieber.   Edit: man sieht es auch auf den Bildern. Auf dem Drehschieber Gehäuse ist ne Stufe wo der Drehschieber aufhört.
    • Und jetzt ein Bier.   Dass sich die Anzeige unrechtmäßig des Bildes bedient, glaube ich nicht, aber die Welt ist nun mal voller Halunken und Strauchdiebe.
    • Ohne Sticheleien und Dummgeschreibsel geht's bei dir nicht, oder? Das ist ja jetzt nicht der erste Thread, in dem du irgendwie seltsam wirst, weil dir nicht jeder vollumfänglich Recht gibt. Was ist denn bitte das Problem dabei, wenn jemand anderer Meinung ist, als du? Ich bin mir sicher, dass dir niemand den Spaß an deinen Marmeladenglas-Experimenten nehmen will. Aber damit, dass ich vorm tanken nicht deine Meinung zu der Kraftstoffsorte, die ich zu kaufen beabsichtige, einhole, musst du halt leben.
    • Ich glaube nicht, dass man das ganze Konzept verwerfen muss und einen neuen Vergaser braucht. Ich habe auch diese Konstellation mit TMX35 mit recht langem Ansaugweg; da gibt es tatsächlich keine Probleme im Alltag, der Luftfilter vom RAMAIR wird auch keinesfalls gequetscht (federt ja vor allem hinten). Allerdings würde ich die Umlenkung am Gaser durch einen Snakehead ersetzen (bessere Umlenkung, baut vermutlich auch niedriger) und den Ansauger höher setzen, damit die große Wanne mehr Luft hat. Die Lufthutze muss eh bearbeitet werden. Dennoch: zugunsten einer etwas spontaneren Gasannahme werde ich persönlich in Sachen Ansaugweg aber wieder etwas kürzer gehen
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