CMK

CAD Daten Zylinderfuß PX200

Recommended Posts

Jemand wollte die Zeichnung und CAD Daten von der Zylinderfußdichtung PX 200 wie ich es in einem anderen Thema angeboten habe.

 

Ich habe die Daten mit Hilfe einer Orginal Alu-Dichtung erstellt und nach besten Wissen und Gewissen gemessen. Jeder weis ja aber wer viel mißt der Mist viel Mist sollte man das alles noch mal kontrollieren.

 

Wenn jemand noch ein anderes Datenformat wünscht soden es das Programm zulässt kann ich es ja wenn gewünscht und erlaubt noch anhängen.

 

IM CAD Forum konnte ich kein Thema erstellen , deshalb hier .

 

Ich hoffe das ist so Okay

 

Ja was soll ich noch sagen außer viel Spaß

 

Gruss Martin

 

px200.zip

px200.zip

post-63242-0-64978900-1447525307_thumb.j

px200.zip

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du ja sicher an den "krummen" maßen sehen kannst sind das sicher nicht die absolut genauen Maße. Nun müsste man die Dichtung so im Gesammten drehen, das gerade Zahlen entstehen, und andere Werte auf und abrunden. Es wird sicher keiner eine Dichtung fertigen, mit 60,8° sondern eher 60 und dann die anderen Maße auf und abrunden.

 

Ich habe es ja nur fürs grobe gebraucht.

 

 Martin

 

post-63242-0-91917200-1447594460_thumb.j

Bearbeitet von CMK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.