Zum Inhalt springen

V50 1. Serie 1964 grau O-Lack


Empfohlene Beiträge

Wie hast du das am Tunnel gelöst?

 

ich habe auch hier in das Alu der Trittleisten löschen gemacht. in die originalen löscher habe ich eine art kappe gesetzt in die ich ein gewinne gedreht habe. diese hab ich mit Silikon (dass man es wieder lösen kann) eingeklebt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für Kappen genommen? Hast du vielleicht nen Link?

nein keine Dübel, kann dir aber auch kein link schicken da es aus dem Sammelsurium meines Vaters war :D waren aluminium "Röhrchen" die eine art Nase haben dass sie nicht durch das Loch fallen muss mal schauen ob ich noch eins finde dann mach ich ein bild 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information