Zum Inhalt springen

Buchholz (Aller) , jemand aus der Gegend hier? (geht nicht um Roller o


Mozzer

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

suche jemanden aus Buchholz (Aller)/Schwarmstedt kommt und bei McDonalds beim Autohof Schwarmstedt vobeifahren kann. Zeitaufwand vor Ort, keine 5 min.

 

Unkosten übernehme ich. Es geht um eine ausgehungerte kleine Katze, Du brauchst sie nicht einzufangen o.ä. nur etwas Futter hinbringen, dass sie bis zum Wochenende durchhält. Dann fahren wir wieder runter und versuchen sie einzufangen. Wie gesagt, deine Unkosten übernehme ich, ein kleines finanzielles Dankeschön ist sicher auch drin.   

 

Wir haben sie gestern Abend auf der Durchreise gefunden und konnten den ersten Hunger mit etwas Futter stillen, leider konnten wir sie nicht einfangen.

 

Ja, der lokale Tierschutz ist informiert, sieht sich aber außerstande dort zu helfen.

 

Wäre super, wenn sich jemand finden würde.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information