Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte schliesse/loschen

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

Habe gerade eine Vjatka VP150 mit EU registrieter Nummer/papieren bekommen. Jetzt ist die Vjatka auf meinen namen und ich mochte die Vjatka verkauffen. Vjatka ist ingesamt in einen guten zustand. Nichts fehlt, auch motor ist komplett mit einer guten kompression. Baujahr 1964. Keine durscrostungen. Alles in den Bildern zu sehen.

Preiss 1400euro + 150euro lieferung. Lieferung moglich uber gans Deutschland und auch nach Osterreich moglich.  Naturlich moglich auch selbstabholung in Ventspils, Lettland.

Ein kaufvertrag ist dabei.

meine email: [email protected]

Grusse,

Ansis

Bearbeitet von Sepo89

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

1300euro.

Diese Vjatka kann ohne Probleme in Deutschland oder in jedes andere Land registriert werden.

Geschrieben
  • Autor

Weil diese Vjatka hatt dokumente die in Die Europiche union registriert sind. In den letzten zwei bildern konnen Sie sehen. Die Vjatka ist auf meinen namen registriet und ich kann ofizziel mit der Vjatka fahren und auf jeden anderen namen schreiben mit einen kaufvertrag.

Geschrieben
  • Autor

Sie hatt doch auch einen Lettischen nummernschild.

Geschrieben
  • Autor

Die jarlichen Steuern fur diese Vjatka sind bezahlt.

Geschrieben

Das umschreiben ist aber nicht so einfach, da für die Zulassung Daten wie Geräuschentwicklung und Leistung fehlen. Es ist sicherlich möglich, aber nicht mal eben, und auch nicht umsonst.

Zusätzlich fehlen für die Zulassung in Deutschland auch noch Blinker.

Bearbeitet von matzmann

Geschrieben
  • Autor

Ja,aber immerhin ist diese Vjatka mit heutigen dokumenten und nicht mit Sovjetischen.

Geschrieben
  • Autor

Und die Leistung ist in den Document geschrieben- max.4,1 kw

Bearbeitet von Sepo89

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

1050euro festpreiss. Billiger wird es nicht mehr sein.

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.