Zum Inhalt springen

Sprint Kotflügel (Neu)


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mir einen neuen vorderen Kotflügel für die Sprint gekauft habe und den momentan für die Lackierung vorbereite, stellt sich mir folgende Frage :

Die Vertiefungen der Punktschweißungen auf der Mittelnaht sowie rund um den Ausschnitt für die Gabel und auch die drei "Haltepunkte" für die innere Verstärkung (hmm, sowas hat der originale Kotflügel nicht) sollte man die abspachteln oder lieber sichtbar lassen ? Bzw. wie sieht das Original aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Superschnuddel!

Ist der Kotflügel ein originaler oder ein Nachbau?

Wenn dieser ein Nachbau ist stellt sich diese Frage wahrscheinlich nicht mehr weil´s dann meiner Meinung nach sowieso egal ist ob man die Schweiß Punkte sieht oder nicht, aber wenns noch der originale ist dann kann ich dem ElmarKoch nur zustimmen!

viel Spaß beim Restaurieren! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information