Zum Inhalt springen

Verkaufe V 50 Special


Signtologe

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich möchte mich von meiner v50 Special Bj. 79 trennen. Und wollte es erstmal hier versuchen, damit sie auch in gute Hände kommt!

Verbaut ist :

133er Polini

24 phbh Vergaser

mit membranansaugtrakt von polini

Bgm Superstrong Kupplung

Drt Schaltklaue

Geportete Kurbelwelle von sip

12volt umrüstkit von Bgm

Neue Schalt,Gas und bremszüge

Faco banane

Sportsitzbank

Bitubo Dämpfer Vorne und hinten

Pk Gabel

Gepäckträger vorne

Dazu habe ich noch:

Einen Sportauspuff mit gianelli enddämpfer

Original Kupplung

Die alte Welle

19er membranansaugtrakt Polini

2 Sitzbank

Gepäckträger hinten

Spiegel links und rechts

Felge Schwarz

Einen largeframe motorständer( mir wurde der falsche geliefert)

Noch eine linke Motorhälfte

Diverse kleinteile, ersatzzüge, etc.

Das gute Stück könnte neuen Lack gebrauchen, dieser ist nicht so Top. Mir waren ersteinmal die inneren Werte wichtiger

Fahrzeug springt an muss aber noch abgestimmt werden!

Als Preis stelle ich mir 2.200€ Vb. vor!

Bei Fragen schreibt mir doch einfach!

Das Fahrzeug steht in Köln Riehl

Mit freundlichen Grüßen

Chris

post-53163-0-35576100-1441739410_thumb.j

post-53163-0-62123600-1441739421_thumb.j

post-53163-0-92418700-1441739445_thumb.j

post-53163-0-75759900-1441739456_thumb.j

post-53163-0-91519600-1441739469_thumb.j

post-53163-0-75457100-1441739480_thumb.j

post-53163-0-09320500-1441739497_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Quartararo wurde wegen Tire pressure noch der 3. Platz aberkannt! Der kleine Samurai dadurch auf P3. Acosta ist scheinbar echt ne Granate obwohl er durch die Ausfälle ja auch gut nach vorne gespült wurde!
    • Verkaufe diverse serie 2 teile. Alles sind original und im gutes zustand.   Ein paar floorboards. Sehr gutem zustand! 45 /paar.   Ein paar schwingsattel, vorne und hinten. Einmal betrag im ok zustand. Alles zusammen 45e.   Komplett airbox. 10e.   Koti wie braucht minimal schweizarbeit. 20e.   Rucklichtplatte. 10e.   Choke und bezinhahn. 15e.   Airscoop. 10e.   Framegrill hinten. 20e.   Gepäckträger. 15e.   Li150 getriebe ins super zustand. 160e.   Alles teile plus versand von Schweden. Ich könnte nach HFK auch mitbringen.
    • Mein Straßengerät seit 2004. Verbaut ist immer noch ein Cagiva Mito Polini 165 Zylinder.     K1 und K6          
    • Gibt's aktuelle Empfehlungen für Campingplätze an der Riviera? Wenn wir in den letzten Jahren in Italien waren, dann eigentlich immer in den Bergen, an Seen. Jetzt haben wir überlegt vielleicht mal ans Meer zu fahren. Ist wahrscheinlich der letzte gemeinsame Urlaub mit der fast 18 jährigen Tochter. Das letzte mal, das ich in der Gegend war, war 1996 auf der Eurovespa in Sanremo. Bin für alle Tips dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information