Zum Inhalt springen

Signtologe

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

465 Profilaufrufe

Leistungen von Signtologe

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, Ich möchte mich von meiner v50 Special Bj. 79 trennen. Und wollte es erstmal hier versuchen, damit sie auch in gute Hände kommt! Verbaut ist : 133er Polini 24 phbh Vergaser mit membranansaugtrakt von polini Bgm Superstrong Kupplung Drt Schaltklaue Geportete Kurbelwelle von sip 12volt umrüstkit von Bgm Neue Schalt,Gas und bremszüge Faco banane Sportsitzbank Bitubo Dämpfer Vorne und hinten Pk Gabel Gepäckträger vorne Dazu habe ich noch: Einen Sportauspuff mit gianelli enddämpfer Original Kupplung Die alte Welle 19er membranansaugtrakt Polini 2 Sitzbank Gepäckträger hinten Spiegel links und rechts Felge Schwarz Einen largeframe motorständer( mir wurde der falsche geliefert) Noch eine linke Motorhälfte Diverse kleinteile, ersatzzüge, etc. Das gute Stück könnte neuen Lack gebrauchen, dieser ist nicht so Top. Mir waren ersteinmal die inneren Werte wichtiger Fahrzeug springt an muss aber noch abgestimmt werden! Als Preis stelle ich mir 2.200€ Vb. vor! Bei Fragen schreibt mir doch einfach! Mit freundlichen Grüßen Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information