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Hydraulikbremse hinten


TV175

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ich würde mal den bremsgeber von einer TPH 50-125 oder nrg nehmen (die haben auch einen bremszug und hydraulikkombi für vorne und teileweise hinten).

der hat einen separaten behälter und lässt sich bestimmt schön unter der schwinge verbauen mit dem original bremsseil.

das teile ist auch viel kleiner als das teilhydraulik teil von grimeca.

die bremsteile von tph/nrg gibt es sehr günstig bei egay.

werde meine hintere scheibenbremse auch so ansteuern.

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Ja,

außerdem kann man des "Spiel" der Bremsbacken an der Cosa justieren.

Soviel Druck brauchst an der hinteren Bremse ja nicht. Da sollte jeder Geber seinen Dienst erfüllen können.

Fahre auch bald den gleíchen wie oben abgebildet.

Mußt lediglich eine andere Bemsleitung montieren, da die Cosa"bremszange" hinten einen anderen Anschluß hat.

MFG Jesus

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Das mit der anderen Bremsleitung hab ich mir schon gedacht,

ich würde gerne den ganzen Zylinderkrams ins Reserverad unter der linkenSeite bauen, wo sonst die batteire saß

Woher kann ich denn ne passende Bremsleitung kriegen, kann man die selber zusammenbauen oder muss man damit zum Spezialisten?????

:-D

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    • Aber selbst die 80 wären zu laut , deshalb hat die XL2 die ich gepostet habe ja auch 79 in den Papieren stehen.
    • @Pimpertski Der Zylinder auf dem Bild sieht aus wie Langhub, also Kurbelwelle 51 mm Hub.
    • mei - man darf das nicht so ernst nehmen. die Laune ist dann ungebrochen.   Zimmer ist nicht schlecht. Es ist ein Häuschen für mich. Brauche natürlich kein Wohnzimmer. bin halt allein da...   Ich sucher immer 3-4 Unterkünfte auf einem Fleck. Also in einem Autobahnkarree. dann fahr ich bis ne Stunde davor. Dann telefoniere ich die Burschen ab. Und der erste isses dann.   Wieviele Telefonate willst du im Sattel führen ?   Wenn Du bis Abend fährst, ist es sonst riskant langsam... heute war z.b. Blitzgewitter. kann Passieren, dass du woanders lang musst....
    • Ich würde das Setup erstmal lassen, und nur mit der Nadel spielen. Evtl. einen Clip tiefer hängen. Dann kommt die Hauptdüse etwas später dazu...
    • Ich würde gerne einen größeren Vergaser versuchen.   Derzeit habe ich einen CP30 Polini verbaut und würde gerne einen CP34 verbauen. Ich meine gelesen zu haben, das es da eine "grobe Faustformel" für den Umstieg gibt.   Das wäre sicherlich allgemein interessant.   Derzeit ist folgendes verbaut: Nadel HKJ Pos 3 ND45 HD148   Bei einem Umstieg verändern sich dann alle Positionen, oder nur HD? Lt. Kyajet wird bei gleicher Bestückung gerade die Mitte fetter...d.h. ich müsste dann magerer werden und nicht fetter...
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