Zum Inhalt springen

Kolbengesteuert vs Mumu vs TS1/Imola/RB....


Pferschy

Lambretta Glaubensfrage  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die LTH Mumu oder offiziell auch LTH Membran für GG, Mugello, Rapido..Zylinder hat diese Zylinder ja wieder einigermassen aufgewehrtet und zb auch ermöglich einen größeren Bereich an Motorradkolben zu nutzen.

Im Bekanntenkreis laufen selbst einige und ich habe auch auf mein Rollern teilweise welche Verbaut.

Gründe dafür oder dagegen gibts genug

Was mich aber interessieren würde wie groß die.Akzeptanz ist, die von manchen doch so geheiligte Kolbensteuerung zu

"Zerstören" und eben einen Mumu zu verbauen.

Deshalb hier in geheimer Abstimmung, damit man sich nicht von den Verfechtern des gegnerischen Lagers rechtfertigen muss.

 

Der TS1/Imola/RB.. Punkt wurde nur Angefügt um zu sehen wer die Marktmacht ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich ... ein aufgebohrter TV175-Cylander mit jetzt 190ccm sorgt noch für Vortrieb inna DL. Der hatte kurzzeitig eine LTH-Mumu, ist jetzt aber wieder pistonported.

 

RaceTour kommt gewiß nicht in die besagte Münchener Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information