Zum Inhalt springen

Motor geht aus beim Gas geben


Empfohlene Beiträge

Hallo, habe meinen 150 Sprint (2Kanal mit 177DR und SI24) Motor wegen einem Drehschieberdefekt neu aufgebaut. Mit Choke lässt sich der Motor jetzt super starten und läuft sehr sauber im Leerlauf. Ohne Choke geht der Motor sofort aus. Mit Choke geht die Drehzahl beim schnellen Gas geben nach unten. Wenn man langsam bis 1/3 Gas gibt, schaffe ich max 45km/h.

Was kann das sein? Motor dreht nicht unkontrolliert nach oben. Benzinhahn kann ich ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

original SI24 Bedüsung. vor dem Motoraufbau hat die Bedüsung gepasst. Werde heute die Düsen nochmal prüfen - Vergaser war aber neu (ist 2 Wochen grlaufen und dann 3 Wochen gestanden)

Wenn ich die Vergaseröffnung (über Gasschieber) mit dem Daumen zuhalte, kann ich ohne Probleme Gas geben.

Bearbeitet von schoepfm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information