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Flo's fröhlicher Flohmarkt / LF u SF


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Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
beim jeweiligen Teil
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 90602 Pyrbaum
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! natürlich
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! natürlich nicht
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten alles noch meins


Hallo alle miteinander!

Muss ein paar Teile loswerden. Preise ohne Versand und alle VHB. Ab geht's!



Teile für PX:


1) Polini Venturi für 24 SI -> verkauft!

2) SIP Road -> verkauft!

3) Zündgrundplatte original, 7 Kabel -> verkauft!

4) Kurbelwelle PX 80 mit oberen Pleuellager, Pleuel hat mal ein wenig geschliffen, Gewinde und Nuten top -> 10€

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5) Dämpfer hinten original -> je 15€  Der obere ist weg!

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6) Schaltrastenabdeckung, 1x original -> verkauft!, 1x Repro Edelstahl -> 5€

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7) Kickstarter Repro -> verkauft!

8) DR 135 -> verkauft!

9) CDI schwarz, leider Massekabel abgerissen -> 10€

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10) Motor PX 80 -> verkauft!

Achtung! Noch mehr Teile für Oldies und SF im Beitrag #3!!!

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Fortsetzung:

Teile für Oldies/SF/sonstiges

11) Hupe/Schnarre original mit Patina, muss neu vernietet werden -> 40€

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12) Komplette Schwinge VNB6T -> verkauft!

13) Scheinwerfer SIEM original, mit Reflektor, Birnensockel und Stückchen Kabelbaum, leider Glas gebrochen -> 80€

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14) Rahmengummi Rücklicht -> verkauft!


15) Rücklicht VBA -> verkauft!

16) Rücklicht Bosatta, späte VNB6T oder so, Kunststoffgehäuse -> 40€

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17) Trittleistensatz -> verkauft!

18) Trommel 10" -> verkauft!

19) Abdeckkappen klein, Repro, Metall -> 10€

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So das wars erstmal. Bin für Fragen offen. Alle Teile können auch gerne abgeholt werden, Bier steht immer kalt. Sollte ich mich bei den Preisen total verhauen haben macht mich bitte drauf aufmerksam.

 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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