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V50 Spezial


levantestyle

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Verkaufe meine Spezial von1979. Alles ist Original mit Ausnahme eines 75ccm DR Satz und die entsprechen Vergaserdüsen. Originalpapiere gibt es selbverständlich mit dazu.... Standort ist Leverkusen bzw. Ortsnah Köln. Preislich erhoffe ich mir 2100€. Hier ein paar Fotos! Festpreis:1900€

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O-Lack mit schöner Patina. Keinerlei Durchrostungen mit guten Traversen sowie K- und X- Blechen. Letzte 50er Zulassung 2008 und danach gut abgehangen bzw. Eingemottet . Tank vollgemacht damit nix rostet.... Alter Sprit: Fährt aber trotzdem und macht alles was der Roller soll!!! Bis auf der Zylinder und die Düsen ist der Motor unangetastet .... Das entspricht nicht der STVO und ist nicht eingetragen!!! Der Originalzylinder war so langsam wie eine Wanderdünne. Jetzt fährt der Roller utopische 55 Km/h und schwimmt in der Stadt unaufgeregt mit... Wenn das stört, rüstet ihn einfach wieder zurück und ist tapfer im Umgang mit dem Gestigen der anderen Verkehrsteilnehmern.

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ich habe die gleiche zum verkauf zum selben preis und ne kaufzusage im januar

würde an deiner stelle keinesfalls unter die 2K gehen für das gute stück wenns kein notverkauf ist

im frühjahr bist sicher bei 2.5K ( für 4 monate standzeit ca 500 euro mehr ist n guter zinssatz )

und die farbe ist superselten und der hit :inlove:

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    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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