Zum Inhalt springen

verkauft -- O-Lack V50 Special orange in ehrlicher Basis gegen Blechna


Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Ist verkauft

 

Moin Moin

 

ich habe hier eine schöne V50 in O-Lack mit Papieren die würdig ist aufgebaut zu werden - nur nicht von mir.

Ich suche einen V50 Blechnasenrahmen. Gute Front ist schon wichtig - das Heck kann u.U. auch in einem schlimmen Zustand sein - einfach alles anbieten. Über die Modalitäten können wir dann ja sprechen.

post-5837-0-05165600-1434396300_thumb.jp

post-5837-0-34894400-1434396327_thumb.jp

Mehr Detailbilder kann ich per Email weiterleiten bei ernsthaftem Interesse. Es muss an nicht direkt sichtbaren stellen noch geschweißt werden (kleiner Bereich der Stoßdämpferaufnahme, K-Blech und an der hinteren Strebe).

Wer unbedingt gegen Geld tauschen möchte muss den ersten Schritt machen.

 

Gruß aus Hamburg anner Elbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information