Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ne war dat gestern ein Sh....

Featured Replies

Geschrieben

moin,

gestern war nicht mein Tag. Nachdem ich die Kulu gewechselt habe und den Deckel drauf montiert habe kam der Frust. Getriebeöl auf dem Reifen. Also den ganzen Scheiß runter und wieder neu verschrauben. Nach dem 2. mal wieder das gleiche. Jetzt muß ich heute wegen einer O-Ring Dichtung zum SCK. Irgendwie ist da der Wurm drinn.

Gruß Luis :-D

Geschrieben

Mensch Luis,

das SCK ist doch praktisch bei dir um die Ecke. Entsprechende Dichtungen sollte man ja auch immer auf Vorrat haben. :-D

Gruß albert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

• Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.