Zum Inhalt springen

Umrüstung PX80 auf DR Zylinder


Vesparolf

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen , habe jetzt vor vom Kumpel ne Px80 Lusso Bj 91 auf DR 135 Zylinder umzurüsten und jetzt hab ich beim SC gesehen dass das dortige Gutachten nicht mehr Gültig sei !!???

Wer kann mir da Auskunft geben oder weiß mehr ...?

Ist die Eintragung dann noch möglich ?

Gepantes Setup DR 135ccm 22. Zahn Kulu, Sip Road , Löcher im Luftfilterboden sowie ordentlich abdüsen und Zündung abblitzen ist selbstverständlich , Kerze usw ...

Ich weiß wurde auch schon breitgetreten das Thema , aber der Roller ist vom Kumpel und er soll Spass damit haben !

Vorab Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information