Zum Inhalt springen

2 Rolf Benz Ledersofas


derBerti

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! 20€ oder nen leckeren Kasten Augustiner Hell
- Ort angeben! Düsseldorf - Bilk
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Siehe unten....
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Meins!

 

Verkaufe 2 Ledersofas der Marke Rolf Benz. Farbe Dunkelblau. Bei weniger Licht wirken sie schwarz. Nicht durchgesessen! Leder ist nicht mehr so gut und eine Armlehne hängt etwas runter.
Breite: 180cm
Tiefe: 80cm
Sitzhöhe: 40cm
Gesamthöhe: 80cm

 

post-28258-0-87519300-1431352756_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, sind wirklich echte Rolf Benz. Aber eben auch schon leicht runtergerockt.... Und ich hab auf eBay einfach garkeine Lust. Das ist immer nur Ärger und Streß!

 

Also nur hier: der Porsche unter den Sofas zu verschenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information