Zum Inhalt springen

Wer von euch fährt/besitzt einen Piaggio Porter?


albert

Empfohlene Beiträge

Auf der Nabenkappe steht DBV. Ich würde jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass es einen Satz gibt, der mit passendem Gutachten kommt. Das ist ein Nutzfahrzeug, noch dazu in Deutschland ziemlich selten, ob irgendein Hersteller da etwas vorbereitet hat? Ich kann es mir kaum vorstellen.

 

Schau einfach mal, welche Dimension, Einpresstiefe, Traglast und Lochkreis du brauchst. Da wird sich sicher irgendetwas passendes finden. Muss dann natürlich per Einzelabnahme eingetragen werden, aber auch das ist machbar. 

 

Hier kann man ganz gut nach Felgen suchen, ohne dass man den Fahrzeugtyp eingeben muss: https://www.jms-fahrzeugteile.de/Alufelgen:::11701.html?MODsid=d41a621effe35cf95ea24090b88b2d9b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Na, wie sieht’s hier aus? Die Kisten rücken zur Zeit etwas verstärkt in meine mögliche Auswahl der nächsten Alltagskarre. Weiß jemand, wie lange die Basis der Kisten mehr oder weniger ungeändert gebaut wurden? Könnte man modellübergreifend auf ältere Optik (Schnauze) umbauen?

 

Gibt‘s eine vernünftige Kaufberatung - außer es sein zu lassen? :-D

 

Für meine Zwecke wäre so ein Ding ziemlich passend und ausreichend - bis auf so ein paar Defizite bei der Optik.

 

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information