Zum Inhalt springen

KANN ZU: Smallframetuningzeugs, SKR Scheibe


Tim Ey

Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Diese Scheibe für den SKR hier habe ich noch liegen:

http://mike.matthies.de/de/category/10700000000/vehicle/piaggio-skr-150:19736/article/501648

(ohne Kundennummer Einloggen)

Brandneu, KBA Nummer aufgeprägt, Stylefaktor3000

35 Euro.

 

Rotax Zylinder 123 oder 122 - der mit dem großen Stehbolzenabstand Auslasseitig. Unbearbeitet, hat mal geklemmt. Ein PXPien oder Pxler würde sich den wieder freikratzen, ich sag mal zum Aufbohren 1A

45€incl Versand in DE

20150427_175912.jpg

20150427_175921.jpg

20150427_175927.jpg

 

 

 

 

 

Rotax Oldschool Hardcore-Tuning :-)

Ein sehr seltener Rotax 122 (kurzer Stehbolzenabstand) Steelliner! Keine Ahnung ob es den mal so gab oder ob da wer die Buchse nachträglich reingezaubert hat.

Ist frisch gebohrt auf 57er GS-Kolben, mit angepasstem Polini-Rotax Brennraum (braucht jetzt nen dickeren O-Ring an der Kerze).

Ich hab an dem Teil die Überströmkanäle an der Laufbahn gemacht, die Boysenports vergrößert, die Zusatzauslasskanäle reichlich vergrößert. Und da ist auch ein Problem - da bin ich zum Wassermantel durchgebrochen. Würde ich glasperlstrahlen lassen und dann zu Schall+Rauch zum Lasern schicken.

 

20150428_092053.jpg

20150428_092102.jpg

20150428_092115.jpg

20150428_092134.jpg

 

INKLUSIVE neuem GS Kolben, Brennraum und Loch im Auslass

150€

 

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay (Partnerlink) Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

20150428_091945.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information