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Barcelona - 4200km - 10 Tage inkl. RDGA


sama

Empfohlene Beiträge

Hier 2 Videos unserer Barcelona Reise 2014

1x Sprint 221MalleDS-Si

1x Super 221MalleDS-Si

1x 300 SuperSport

4200km in 10 Tagen

4 Tage Anreise Feldkirch - Barcelona

6 Tage Heimreise Barcelona - Gleisdorf inkl Routes des Grandes Alpes

Pannen : 1x Gasseil, 1x Kupplungsseil

2 Hinterreifen (geplanter Tausch nach 2500km)

ich hatte dann noch einen Auffahrunfall in den Pyrenäen - egal - ist nur Blech

ca.10 min Regen (in Summe)

Anreise

Heimreise http://youtu.be/Cm4h51QdOGQ

(Videos sind nicht wirklich geschnitten :) und den Ton kann man auf leise stellen)

Bearbeitet von sama
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Tolle Tour und ne Hammer Strecke!!! Respekt!!! Durchschnittlich 420km Tagesetappen in den Alpen ist echt ne krasse Leistung. Deine Karre (Sprint) scheint ja gut gelaufen zu sein. Hattes du keine Probleme in der Höhe?Habe ähnliches Set up und musste aber über 2000m runterdüsen. Kamera am Lenker oder beinschild?

Beim nächsten Video solltest du aber mehr hinter den anderen fahren. Ist halt auch nett wenn man die Roller durch die Serpentinen schmirgeln sieht.

Gruß Greyhound

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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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