Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hier meine erste Largeframe 10 Jahre alte Restauration jetzt mit frischzellenkur im Antriebsberreich ;-)

Es wurde gemacht und verbaut:

> Parma 187 TSV09

> LHW Serie Pro 60mm Hub Drehschieberwelle mit Einlass öffnet 119`v OT und schließt 65` nOT Einlass

> Scoot RS Drehschieber ASS

> 30er PHBH HD 122 ND 43 Mischrohr AV264 Neu 30er VSHS cs HD 124 ND43 Mischrohr DP 262 und K24 Nadel

> Zündung PX 12V mit HP 4 Schwung ( alt )

> MMW Superstrong mit DRT 22/64 Primär Neu mit CR80 Belägen von Pilepopen hier im Forum echt der Hammer

> Getriebe PX 125 alt, unverändert

> Gehäuse an den ÜS aufgeschweißt

> ÜS stark angepasst am Gehäuse, auch am Zylinder noch erweitert

> Einlass vergrößert und nach vor gezogen auf KW schließt 75`nOT

> S&S Newline Neu Pipedesign Cobra 177 in Edelstahl Doppelwandig 

Zylinder 2mm hochgesetzt, oben 2mm abgedreht, Auslass 1,9mm hochgezogen, eher quatratische Form jetzt, und komplett den Querschnitt durchgezogen.

Neu Zylinder 2,5mm hochgesetzt, oben dementsprechend abgedreht, Auslass nochmal in die Breite gezogen und durchgezogen 

Ergibt folgende Steuerzeiten:

Auslass: alt184`  Neu 188'

Einlass: 128`

VA: 28`

QK: 1.5

ZZP: 19`vOT

Vielen Dank hierfür gilt Andi K. der mir diesen Motor Realisiert hat fettes Danke.

Da man ja auch gut Sitzen muss auf so einen Hobel hab ich mich für eine Sitzbank von Streamline entschlossen. Man kann nur sagen perfekte Verarbeitung und fairer Preis zu finden hier im GSF unter Dienstleistungen.

Für meinen HP4 Schwung hab ich mich für einen Lüfterkranz von GP one entschlossen da er um 200g schwerer ist und besser geformte lüfterschaufeln besitzt.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von Flohjo
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information