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Malossi Ansaug-Kit reverse SS50/90 Toolboxkissen V50 Sitzban


Eisi

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Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
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- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten


Ich habe beim Werkstatt ausmisten einige Teile gefunden, die ich nicht mehr gebrauchen kann :-D
Darunter:

1. Originaler Bomisa SS50/90 Schriftzug für vorne, chrom noch sehr schön und alle (!) Pins hinten intakt! Natürlich mit Bomisa Aufdruck
VERKAUFT

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2. Originales Siem Rücklicht inkl. Glas neu lackiert in Monza rot....stammt von meiner Rusty SS50
Unterseite des Gehäuses hat 2,3 kleine Strahllöcher, die bei der Montage/Einbau allerdings nicht auffallen.
VERKAUFT






3. Toolbox Kissen...stammt ebenfalls von meiner Rusty SS, welches ich jetzt gegen ein abgefuckteres getauscht habe...
Tippe auf Pascoli.... ist auf alle Fälle kein billig Ramsch ausm SaigonScooterCenter!
35€ inkl. Versand

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4. Das absolute Schmankerl :inlove:
Dolce Vita, Eisdiele und BMW Bronze-farben lackierte Vespen sind wohl die besten Schlagworte hierfür:

Originales Aquila Sitzbankgestell von einem Sattler neu gepolstert und überzogen in beigem Kunstleder
Anfragen werden selbstverständlich anonym gehandelt und der Käufer NICHT veröffentlich :-D
70€ inkl. Versand:

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5. Reverse Ansaugkit für 136iger bestehend aus kurzem Membrankaste ( Membran steht bis auf 0,5cm zur Lauffläche ),
Ansaugstutzen aus 35iger V2A Rohr mit Platte. ( rechter Winkel )
Lüfterhaube PV/ET3, 125PK mit verschlossenem ASS Loch und neugebohrtem Loch für den Stutzen.

Preis : 50€
(war von absoluts ehemaliger "Italia"):

 

 

 

Alles kann natürlich auch gerne hier bei mir in Ingolstadt abgeholt werden....

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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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