Zum Inhalt springen

Was ist das für ein SF-Motor.... Nuova?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hab seit langer Zeit einen Motor sinnlos im Keller liegen der lt Vorbesitzer ein Nuova-Motor sein soll.

Leider wurde die Präfix u. Nummer ausgefräst (siehe Bild...), aber er meinte, man erkennt dies am feineren Alu-Guss. 

 

Kann mir jemand anhand der Bilder sagen um welchen Motor es handelt und ob Nuova möglich wäre?

 

Die Hälften sind nummerngleich und haben die Nummer 999. Sagt dies irgendwas spezielles aus (letzter seiner Art o.Ä.)?

 

Wenn jemand das Teil gebrauchen kann, kann er sich natürlich auch melden.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

post-35217-0-46141100-1420508566_thumb.j post-35217-0-70878100-1420508627_thumb.j post-35217-0-07451500-1420508676_thumb.j

 

post-35217-0-96404300-1420508733_thumb.j post-35217-0-63461200-1420508782_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sehr warscheinlich kein Nuovamotor!

 

Auf dem 2.Bild sieht man es noch leicht.

Oben die laufende Nummer und darunter die Präfix.

Die ist in Engschrift und davor kann man noch das 6-eckige Logo leicht erkennen.

 

Glatter Guß gabs auch noch nach 1967.

 

Habe allerdings ein Gehäuse das im Guß das 4-eck Logo hat,

und die Präfix 6-eck. Da wurde auch nix manipuliert.

 

Piaggio....nichts was es nicht gibt.

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information