Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Super Sport Kotflügel

Featured Replies

Geschrieben

Ich glaube zwar, daß wir das Thema schon mal hatten, aber ich kann's nicht mehr finden :-D

Elbanani hat mir mal bestätigt, daß der Pascoli-Nachbau nichts wert ist bzw. eher ein Sprint- als ein SS-Kotflügel ist.

Gibt es andere Bezugsquellen oder muß ich echt mein arg verbogenes Blech wieder zurechtformen?

Grüße

Topper

Geschrieben

Kotble4.jpg.gschwend.at/Vespaweb/Images/Kotble7.jpg

schau mal da,

ein vergleich zwischen alt und neu :uargh:

Geschrieben
  • Autor

Uooohhh...

das schaut ja schlimm aus!!!

Ist das ein Sprint-Kotflügel?

Gruß

Topper

Geschrieben

nein, es ist der nachbau eines ss kotflügels

der rot grundierte ist der originale

Geschrieben

Also der Pascoli-Nachbau ist ein Sprint-Flügel mit geänderter Aufnahme und Verstärkung oben zur Gabelaufnahme. Stimmt also weder von der Form noch von der Breite (denn der SS-Flügel ist breiter). Ich empfehle Dir den alten wieder herzurichten.

Geschrieben
  • Autor

Der schwarze Kotflügel ist ja auch von den Maßen her kürzer als der rote.

Wenn man da am Bildschirm nachmißt, kommt ein ganz schöner Unterschied raus.

Vielen Dank für die Infos, Jungs.

Grüße

Topper

Geschrieben

Der Sip hat auch einer im Sortiment. Ist das eine andere?

00001997_003.jpg

Grüsse aus Holland,

Erik

:-D

Geschrieben

hallo erik

ist der gleiche sch..sssssss

bin von repro teilen (egal welcher anbieter) nicht wirklich überzeugt, da immer nur halbherzig nachgefertigt wird.

Geschrieben

Mmm, da hast Du recht. Hab der Kotflügel meiner SS auch wieder ausgebeult da ich keine gute Nachbau gefunden habe...

Erik

crossy.gif

Geschrieben

Der SIP-Flügel ist genau der selbe den Pascoli verkauft: Passt zwar drauf aber ist wie schon gesagt zu schmal. Es handelt sich dabei um den gewöhnlichen Sprint/Rally/etc.-Flügel. Jedoch sind bei der SS-Version die andere Aufnahme der Gabel verschweisst worden. Von da her würde ich den Original-Fetis empfehlen: Den alten ausbeulen!