Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So liebes Forum,

Ich möchte nicht nerven, aber alle guten Dinge sind drei.

Also eine letzte und mein persönlicher Favorit.

Die Vespa ist Baujahr 81 und komplett O-Lack. Steht seit 1984 trocken in einem beheizten Keller.

Tank kein Rost, nur unter dem Trittbrett ein wenig. Sonst nur ganz wenig flugrost und eine schöne Patina.

Preis liegt bei 1100 nach Verhandlungen.

Km hat sie 5000 runter.

Papiere vorhanden, 1. Hand, nur Schlüssel ist nicht mehr vorhanden.

Zündfunke ist da, und beim Kicken hört sich alles gesund an. Der Vergaser muss sauber gemacht werden.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen.

Und ich bedanke mich noch einmal recht herzlich.

Möchte nur nichts falsch machen und eure Meinungen geben mir die nötige Sicherheit.

Nun lasse ich aber mal die Bilder sprechen...

post-57511-1419182460448_thumb.jpgpost-57511-14191824760399_thumb.jpgpost-57511-14191824902064_thumb.jpg

Geschrieben

Ja ist halt ne 4fachblinker...

Sieht schon recht rostig aus. Lack ist schön, da kann man was machen.

Preislich ok, für 4fachblinker aber eigentlich schon oberes Ende für meinen Geschmack was ist mit Papieren und Schlüsseln? Auch bei der anderen?

Ich würd Nr. 2 nehmen...

Geschrieben

Bei der habe ich auch das beste Gefühl. Der Verkäufer war sehr ehrlich und konnte alles offen legen anhand von Unterlagen...

Die orangene ist 130 km Weg. Habe sie noch nicht live gesehen...

Preis von der silbernen ist ok mit 1100€?

Geschrieben

Unfallfrei. Nur vorne hat sie wohl mal die Wand geküsst an der radabdeckung.

Werde sie wohl nehmen...

Bin dennoch auf weitere Meinungen gespannt :) falls jemand also noch was sagen möchte

Geschrieben

nimm die silberne und mach die blinker ab

bild von unten wäre gut und vor allem von der stossdämpferaufnahme

wenn gesund dann nehmen

der preis ist sehr gut

wenn die silberne nicht nimmst dann gib mir die tel nr des verkäufers :whistling:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Im Wiki sind die getriebabstufungen aufgeführt. Grundsätzlich nicht viel Unterschied, bisnauf die Exiten. Ob 4 Gang V50 oder 125er ist wurst
    • Ach kinnners geht am Mc Drive googeln....
    • Konnte es ja selbst kaum glauben, dass ich auf diesem Mini-Motor Hauptdüse 130 fahren muss.....speziell im Zusammenspiel mit HLK 110 und dem fetten X234 Mischrohr. Benutze aber seit 3 Jahren nur noch meine KMT-Düsensatz.....sollte also eine zuverlässige Genauigkeit haben, ohne Nachmessen....   Habe nur gestern nach ausgiebigen Vollgasfahren, bei schwüler Hitze, gemerkt, dass ich doch auf den 1 mm Schieber wechseln muss.....der 2 mm macht die Mitte dann doch zu dünn, wenn die Karre richtig heiß ist.....und Leerlaufgemischschraube auf knapp 1,5 Umdrehungen, sonst kommt er im Stand nur sehr langsam runter.   Werde dafür nur noch mit 2% fahren.....bei meinen großen Motoren fahre ich immer 2,5 % Öl, aber der 125er qualmt im Stand und im Stop-and-Go wie so'n alter Trabbi.....
    • Ich verkaufe meine BBT V1 für Smallblock PX Die Box ist ca. 400 km gelaufen, auf der Unterseite und am Endröhrchen sind Schleifspuren vorhanden.    Preisvorstellung: 85€ inkl. Versand, zahlbar ausschließlich per Überweisung oder bar bei Abholung in 90574 Roßtal  
    • Habe das sip legal 125ccm Kit zum umrüstrn meiner v50 Special 4 Gang gekauft mit neuem Motorgehäuse. Ich brauche nun noch einmal den ganzen Getriebesalat, da ich den 50er Block komplett lassen wollte. wie sind denn da die Unterschiede in Sachen originale Getriebe? Alle v50 4 Gang gleich? Lieber was von 125er Modellen?   Motor soll später 10 ps haben. Nichts verrücktes.   primär ist 2.56 dabei   danke,  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung