Zum Inhalt springen

Smallframe-Lenker Primavera ET3 - kann zu


kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

Wird jetzt anderswo inseriert, kann also zu.

 

ET3-Lenker, also wie PV nur halt mit Zündschloss. Ohne Ausbrüche, leider auch ohne Schaltrohr, Tacho und Lichtschalter. Gasrohr, Scheinwerfer, und diverse Kleinteile sind (leider vergessen zu fotografieren) vorhanden. Möglich, das einzelne Kleinteile fehlen. (schlechter) O-Lack. Liegt in Braunschweig, gehört mir und kostet 100 Euro.

post-10049-0-90529300-1418942177_thumb.j

post-10049-0-43344800-1418942193_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und hoch!

 

 

Hallo ist es ein schwarzer Tacho und ist er ok?

 

Ist kein Tacho dabei, steht aber auch in der Beschreibung ;-)

 

Und zur Farbe: Ich habe den Lenker mal zu ner Fuffi dazu bekommen, die ich vor Jahren mal gekauft habe. Die Originalkiste habe ich nie gesehen, und ich weiß nicht, welcher von beiden Blautönen das ist. Blu Marina 275 wurde jetzt schon mehrfach vermutet, aber mit 100%er Sicherheit kann ich es nicht sagen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information