Zum Inhalt springen

Firefox mit regelmäßigen Absturz


Lenki

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Tagen stürzt bei mir Firefox regelmäßig ab, fast ausschließlich nur bei Facebook, Youtube und Motorsport Total. Bin ich nur im GSF läuft alles wie gehabt.

 

Hab selbstverständlich schon bei google etc. geschaut und mittlwerweile Firefox aktualisiert und alle Plugins deaktiviert! Leider ist das Problem immernoch da.

 

Teilweise reagiert Firefox einfach nicht mehr, teilweise wird der Bildschirm schwarz. Mit dem Internet Explorer gibt es keine Probleme. Muss also an Firefox liegen und vermutlich Filmchen die immer auf den bestimmten Seiten ablaufen...

 

 

Wer hat Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt das auf den seiten mit dem abspielen von youtube viedeos zusammen?

Yt unterstuetzt nur noch html5 oder so

Goggle mal danach.

Oder mal das ausprobieren.

https://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/firefox/2014/07/17/youtube-schaltet-flash-player-fuer-nutzer-von-firefox-33-ab/#!prettyPhoto[pg_1]/0/

Auf dem handy hat das gegen nicht abspielbare youtube viedeos geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, glaube nicht. Youtube an sich und auch Seiten mit YT-Video gehen schon, jedoch stürzt bzw. friert nach einer gewissen Zeit Firefox ein. Wie schon geschrieben hauptsächlich auf FB und Motorsport-Total.com...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information