Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa Rally Sprint PX PK Primavera V50 Teile

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,
ich suche gerade für ein Projekt folgende Teile:

- Rally/Sprint etc. Gas und Schaltrohr ohne Binkeraussparung
- ultralange PX-Primär oder komplettes PX 125/200 Getriebe (egal ob Lusso oder Alt)
- Rally/Primavera (Muschel-) Tacho bis 120km/h
- PX Vergaserwanne (alt mit niedrigem Deckel ohne Getrenntschmierung; und im schlechten Zustand, da sowieso für membran passend gemacht werden muss)
- Seitenbacke links für Rally (oder ahnliche, wie Bajaj, Motovespa, Sprint, GT,... kann von mir, wenn es von der Optik stimmt angepasst werden, weil sowieso kein Wert auf originalität gelegt wird)
- Conversion Nadellager von 200er Welle auf 125er Kolbenbolzen
- Rally oder baugleiches Heckteil mit "eckiger" Kennzeichenhalterung ohne Rahmennummer, muss wie gesagt nur von der Form her passen, z.B. Bajaj, Motovespa, usw.

Wenn jemand etwas davon hat, dann bitte melden. Wenn einer gleich mehr hat, ist das natürlich wegen der Versandkosten bevorzugt.

Schon mal vielen Dank.

Bearbeitet von IneB

Geschrieben
  • Autor

Danke für das Vergaser-Angebot, aber ich werde noch warten, ob mir nicht jemand gleich mehr auf einmal anbieten wird.

Geschrieben

Ich habe dir folgendes anzubieten:

- Rally/Primavera (Muschel-) Tacho bis 120km/h 1x mit defektem Glas weisses Ziffernblatt € 50.-

- Kotflügel und Seitenbacken für Rally Kotflügel rot und grün ein bischen verbeult aber original € 20.-

- Sprint Kickstarterinnereien (Kickstartersegment mit allen Federn und Ritzel) sollte ich noch übrig haben für € 10.-

Bei Interresse kurz melden per PN.

Gruss Gür

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo nochmal, ist schon weniger geworden, aber ich suche immernoch, danke.

Geschrieben

nen ´eckiges´ Bajaj Heckteil kannste lange suchen... gibts nicht... 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.