Zum Inhalt springen

Schrammleiste Kunstoff woher ? ESC Rennroller


superplus71

Empfohlene Beiträge

Guten Tag.

 

Brauche für die neuen Auffahrampen am PKW Trailer eine "Schrammleiste" damit nicht Blech auf Blech scheuert wenn ich

die in die Ablage reinschiebe. Also als Zwischenpuffer quasi.

 

Die alten Stahlrampen hatten Kunstoffräder (weis), kann ich aus Plätzgründen leider nicht an die neue Rampe dranbauen.

 

Müsste so ein Material sein was man auch ab und zu auf den ESC Rennrollern als Schutz sieht damit nicht direkt das Blech/Lack bei einem Sturz leidet..

 

So was in der art in den 80er Jahren auch mal für unter die Skateboards (Rails ?) zum Shradden..

 

Hat jemand ne Idee wo ich das beziehen kann ?

 

 

 

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information