Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motovespa Silca Sitzbankschilder Nachbau

Featured Replies

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Werte Motovespa Fans... Ich habe nach langer Recherche und Versuchen mit etlichen Originalschilder (danke an Bernd u Dennis) nun eine Kleinserie von den meist kaputten oder fehlenden Silca Sitzbankschildern auf den spanischen Motovespas aufgelegt. Die Schilder sind aus Alu, haben das Originalmass, dicke 0,5mm passen perfekt....

Ich habe viele Testversuche mit Herstellern und vorallem Farben (das Gold ist der Wahnsinn..!) gemacht und nun kann ich ein Ergebnis präsentieren, das dem Original sehr sehr nahe kommt... siehe Bilder....

 

Ich will mit den Schildern nicht wirklich was verdienen, sondern lediglich die Unkosten amortisieren...

 

Preis 15,50

 

Versand als Einwurfeinschreiben innerhalb D für 3,25€, für unsere österreichischen MV Sportfans ;) bzw. restliches Europa 5,60

 

Mache auch gerne Mengenrabatt ab 5Stk.

 

P: 15,50€

O: zw. Regensburg und Landshut

R: siehe oben

N:o ebay u co

O:meins

 

 

 

Bestellung bitte per PM, bitte Stückzahl Adresse und Zahlart angeben (Paypal oder Überweisung)

 

 

post-17246-0-27120900-1415823737_thumb.j

post-17246-0-07861900-1415823748_thumb.j

Bearbeitet von donvespone

Geschrieben

Eine super und wirklich sinnvolle Aktion Christof!

 

Sportliche Grüße

 

Dennis

Geschrieben
  • Autor

danke dennis :) hab auch noch deinen namen verkehrt geschrieben... sportliche grüsse ;)

Geschrieben

An welchen Modellen waren so den dran?

An meiner 150S 2. Serie ist ein von ich glaub "El Tigre" dran. Und an der GT 160 mit dem goldenen Keder weiß ich es aus dem Kopf nicht.

Gruß Greyhound

Geschrieben
  • Autor

hmm waren diverse modelle.... am besten mal den m.v.s.a. hier im forum fragen.... der ist der mv profi schlechthin ;)

 

 

el tigre schilder sind im auftrag kommen bald....

Geschrieben

Hola!

 

Kurzer Support für tolles Engagement...

 

 

post-28024-0-68797300-1416091183_thumb.j

 

 

So schaut das Emblem von Christof im Vergleich zu einem Originalen (MV Tubo S Sitzbank ) aus. Das "S" ist golden, es wirkt lediglich auf dem Fotos gelblich.

 

PERFEKT.

 

Danke Christof.

 

Gruß

 

Dennis

 

PS: Mir bekannte Modelle, auf denen es ursprünglich montiert war: MV 125 S, MV GS 150

 

  • gertax hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.