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Nen gecrachten Polini 208


Vasko

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Ich hab hier noch nen 207er. Hat sich mal kurz geklemmt, fuhr dann aba noch 300km ohne Probs...

N neuen Kobenring habsch auch noch dazu glaub ich.

Is aba eigentlich mein Ersatzzylinder falls mein Malossi hopsgeht.

Was isser dir wert?

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Tach Mani,

den WILL ich haben.Was verlangst du dafür.Ich brauch ihn auch ohne Kolben,aber das wäre mir auch egal.

Tja nun ohne mal ganz gemein zu sein.Wenn ich mal so schaue was so andere für nen Polini bezahlen,dann denke ich mal so 80-100 Märker,wobei natürlich 80 besser wären aber wenne sagst ne dann muß ich wohl oder übel zugreifen.Das war jetzt keine Aufforderung an dich den Preis jetzt raufzusetzen,aber wir werden uns bestimmt einig.Das beste du mailst mir mal unter:

[email protected]

Bezahlung am besten per Überweisung oder?

MIt Nachnahme wollen die jetzt sogar noch paar MArk mehr.

Ich nehme ihn auf jeden Fall!!!

Nur sollten die Überströme im Zylinder nicht bearbeitet sein,hoffentlich sind sie es nicht.

Vasko

www.Nukes.de

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    • Ich bräuchte evtl. das Zündschloss komplett mit Schloss vom Sitz.  Ist bei mir gestern kaputt gegangen. Hatte beim rausziehen den Schliesszylinder am Schlüssel??  
    • Ja nur als relativ Unerfahrener sucht man vielleicht doch Internet nach Angaben. Da das Rad wohl wichtig für die Sicherheit ist wollte ich es halt genau wissen, nur hab mich dann halt komplett vertan. Dachte ist vielleicht wie beim Auto da sitzen die Schrauben ja auch Recht fest 😅 was soll's 
    • Hallo zusammen, ich habe das Lüftertad eben runter gemacht und die Grundplatte mal fotografiert.  sieht jemand hier im Forum, ob hier die normale Vespa Zündung passen würde. Wie gesagt, ich möchte gerne bei der Motorrevision eine Langhubkurbelwelle einbauen! Wäre für eine Rückantwort echt dankbar, bin mir nämlich gar nicht mehr sicher, ob das spanische Moped die richtige Restaurationsbasis ist?  Danke, Gruß Uwe  
    • PS: Die Wange der Welle sollte natürlich das VVF verdecken beim Testen!
    • Hallo! Das sieht wirklich grenzwertig aus. Steck mal die Kurbelwelle in die Große Motorhälfte und tröpfel Öl in den Ansaugstutzen Richtung VVF. Wenn es direkt durchlüuft, ist das Gehäuse hin, sonst kannst du es nochmal probieren. Aber die Motoren kriegt man ja auch für wenige Euro. Viel Erfolg!
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