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VERKAUFT P200E BJ83/84 - komplett - ohne Motor - zum Schweißen (deutlich) - 320


Kelle

Empfohlene Beiträge

Karren gehören beide mir, stehen in München Stadt und sind hier inseriert weil ich beide NICHT schlachten will!

 

 

Alt PX200 (P200E) deutsch Zwitter (also BJ 83/84) im O Lack VERKAUFT

Keine Papiere, komplett bis auf Motor siehe Fotos (P200E Schild fehlt, sonst alles da), 1x Zündschlüssel, 1x Lenker-+Handschuhfachschlüssel, kein Sitzbankschlüssel, Tank sauber, inkl. alter Batterie um billig ne neue kaufen zu können. 35,5T am Tacho (funktioniert). Backen-Innenverschluss und 20mm Lusso Gabel - Serie!

Nix ausgejuckelt und unfallfrei!

Top top Original Lack (wird super wenn sauber aufbereitet!) - nur ganz lässig die hintere Stoßdämpferaufnahme weggerostet.. Stoßdämpfer wurde dann einfach daneben gesetzt.. An die Backenhalterung muss man auch ran.

Also wer was am Blech kann - das bisschen anlackieren zwischen Sitzbank, Backe und dem riesen Rücklicht .. sollte man dem restlichen O Lack zu Liebe verschmerzen können..

 

 

Kostet 320€

 

 

PX200 Lusso (PX200E) deutsch (EZ 6/84) als E-Starter Modell VERKAUFT

Mit Brief und Abmeldebescheinigung, komplett bis auf Motor siehe Fotos (1 Blinkerglas + Batterie + Rücklichtdichtung fehlt, sonst alles da), 1x Zündschlüssel, kein Handschuhfachschlüssel, kein Sitzbankschlüssel. 37T am Tacho (funktioniert). Im Handschuhfach liegen noch 2 gute O Piaggio Spiegel (die 4-eckigen für in den Lenker) ohne Halterungen.

Nix ausgejuckelt und unfallfrei!

Original Lack sind definitiv die beiden Backen und Kaskade, Rest ist übergeduscht (passt aber ganz gut..).

Blechmässig ist sie gut .. bis auf unten im Spritzbereich durch und die 6 Löcher für diesen beknackten Zubehörbügel.. Das Trittbrett passt (strahlen, zinken, gut), seitlich am Tunnel müsste man nur mal rechts schauen ob man das so lässt (wenn dann nur nen paar obere Bleche tauschen - ich würde das wohl nur von innen konservieren und aussen hübsch machen..)

Tank ist innen ok, also fahrbar. Oder nicht mehr wie Zitronensäure.

Schönes schnelles Projekt - vorallem wenn man ein Elestart-Modell sucht!

 

 

 

Kostet VERKAUFT

 

 

- Verschicken kann ich die Karren gerne - um den Versand muss sich aber selbst gekümmert werden.

- Schlachten werde ICH nicht -> ausser es kommen irgendwelche unmoralischen Angebote für die AltPX - 250e für beide Backen, 200e für den kompletten Lenker o.ä. - für so Spielereien, da ich selbst gerne Geld ausgebe wenn ich echt was will, bin ich gern zu haben :)

- was man da sonst noch nebenbei auf den Fotos sieht .. ist nicht zu verhökern..

 
 

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  • 2 Wochen später...

So sehe ich den Einzelverkauf bei der AltPX

Gabel 120

Kotflügel 40

Lenker 120

Handschuhfach 40

Sitzbank 30

Backen 160

Rücklicht 20

Rahmen/Nummer 100

Rest 70

= 700 Kröten

Das ist jetzt alles easy gerechnet - also keine Höchstpreise die 7 Mon zum Verkauf brauchen, sondern so zum verchecken in 1-2 Mon

Ich bring das nur nicht übers Herz, mal ab das ich keine Zeit dafür habe - da stell ich sie mir lieber komplett aufpoliert in die Wohnung, schließ ne Batterie an und schieb hin und wieder mal ne Nr drauf :-D

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  • 1 Monat später...
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    • @MyS11 Das ist nicht meine PK! Solch eine Bank ist allerdings maximal auf Kurzstrecke „okay“.
    • Ich bin erst bei Seite 17 in diesem Topic angekommen, aber nachdem was ich bis dato gelesen und daraus interpretiert habe, soll sie eben nicht im Abgasstrom stehen. Bin Rookie und ausnahmsweise mit dem Bauen mal schneller als mit dem Lesen. Im übrigen war bei der Innovate Sonde diese lange Buchse dabei, während SIP die niedrigere mitverkauft....
    • Alu ist doch sehr schnell aufpoliert.  Einmal vor Montage, dann nachher nochmal drüber und etwas Wachs oder Keramikversiegelung.   Hat den Vorteil, das kann man ausbessern. Wenn der Plastechrom hin ist, kannste nur noch folieren und siehst es immer noch 
    • Servus,   warum tendierst du aufgrund der Form zu einem Mäher mit Kabel? Wegen der "U-Form"? Habs glaub ich weiter vorne schon mal geschrieben... bei uns fährt ja seit kurzem der Landroid Vision und wir haben auch  eine "U-Form" rund ums Haus, auch durchgängig zu befahren. Schafft der Landroid, ohne Kabel, problemlos. 
    • Ja. Auf jeden Fall. Aus meiner Erfahrung raus muss man sich auch von viel hilft viel verabschieden. Bei Fluid Film gibt’s ja auch verschiedene Konsistenzen, ich hab mangels Equipment mit Dosen gearbeitet, und bei mir ist am Ende doch zuviel im Tunnel gelandet, oder es ist nicht ganz so zielgerichtet und effizient gewesen.   Wenn ich jetzt da Kabel nachziehen muss oder wie neulich, mal die HR Bremse rausnehmen muss, dann nur noch mit viel Habdschuhen, Lappen und Bremsenreiniger dosenweise
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