Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa v50 Elestart Motorgehäuse

Featured Replies

Geschrieben

Hallo liebes GSF,

ich habe beim Aufräumen heute noch ein V50 Elestartmotorgehäuse gefunden.

Gehäuse ist in einem tadellosen Zustand! Keine Ausbrüche o.ä., Drehschieber 1a.

Ich bin mir aber über den Wert nicht ganz im Klaren, da die Dinger schon selten sind....

Als Preis würde ich mal 300.- VHB veranschlagen. Was mir fast noch lieber wäre wenn mir das jemand gegen ein V50 Motorgehäuse oder nen ganzen Motor tauschen würde?

Motornummer ist V5A5M

Lg Andrea

Geschrieben

Bilder helfen immer zur Werteinschätzung... mal abgesehen davon dass das hier dann nix im teile-verkauf zu suchen hat...

Aber ich persönlich würde vllt. 70€ zahlen andere vllt. Mehr

Aber warum willst es denn verkaufen wenn du ein v-50 Gehäuse ohne elestart suchst?

Hab grad kein bild von nem smallframe-elestart-gehäuse im kopf,aber ich hab bei meinem 

Px Gehäuse einfach den startmotor rausgehauen und das loch im Lüfterkanal mit nem alu-blech verschloßen...(schraubbar,dass man es bei bedarf auch wieder zurück rüsten kann.

Viele Grüße

Geschrieben

aha da hat jemand viel Ahnung! 

V50 Elestart Gehäuse ist sehr selten und ein Gehäuse wird schon mal mit 200-350€ ausgerufen ...

es unterscheidet sich in der Aufnahme der Zündung komplett zu jedem anderen SF Motor ist ja auch klar da Bosch Zündanlage....

Bearbeitet von vnb1t

Geschrieben
  • Autor

Genau, hat keinen Elestartmotor..aber evtl noch wichtig..hat eine Kickeraufnahme...

Geschrieben

Uuups,die dinger sind das...:-)

Ja dann am besten alles vorherige ignorieren...

Hatte noch nicht das Vergnügen mit nem 50er elestart sorry!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.