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Vjatka VP 150 Fahrbereit und mit papieren. Und neues unbenutztes Vjatk


Sepo89

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich biete eine Fahrbereite Vjatka (Jahr 1965) in einen sehr guten originalen zustand an. Alle origanale papiere vorhanden auch die kauf-papiere. Kein problem in EU zu registrieren. Und biete auch einen vollig neuen  unbenutzten Motor an. Noch des originales Schutzol drauf.

 

Vjatka - 1200euro inkl. lieferung nach Deutchland.

Motor - 300euro.

 

Selbstabholung moglich. Bezahlung mit uberweisung oder Bar Geld bei der anlieferung. Lieferung dauert 1-2 Tagen.

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                  Meine email:  [email protected]

 

 

Ansis

 

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Vjatka in originalem Zustand?

 

Farbe?

Schalter freiliegend?

Rücklicht?

Fussmatten?

Griffgummis?

Kaskadenemblem fehlt?

 

Die Gute ist ja in einem recht gutem Zustand aber original ist etwas anderes!

 

 

Trotzdem viel Glück, hab ja selbst eine bei Dir gekauft und bin zufrieden!

 

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Vjatka in originalem Zustand?

 

Farbe?

Schalter freiliegend?

Rücklicht?

Fussmatten?

Griffgummis?

Kaskadenemblem fehlt?

 

Die Gute ist ja in einem recht gutem Zustand aber original ist etwas anderes!

 

 

Trotzdem viel Glück, hab ja selbst eine bei Dir gekauft und bin zufrieden!

Das alles habe ich einzeln. Kleinichkeiten.  Diese Vjatka habe ich so bekommen, deshalb verkaufe ich sie auch so. Alles was fehl ist die originale Farbe.

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  • 2 Wochen später...

Habe Interesse am Motor.....

Lieferung nach AT 4600 erwünschte!

Es ist kein problem den Motorzu liefern zu deine Adresse.

Versand wurde 40-50eurokosten. Werde noch den Kurrier nachfragen.

Konnen sie bitte die precise adresse sagen und auch Ihre telefonnumer geben.

Grusse, Ansis

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  • 3 Monate später...

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
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