Habe in der PK hinten einen YSS-Dämpfer drin, da passt das egig-Verlängerungsstück vom Gewinde her nicht. Bleibt nur die Option, ein größeres Gewinde rein schneiden zu lassen oder gibt es gute Alternativen?
Noch eine Frage zum Federbein versetzen. Wohin muss es versetzt werden, noch vorn? Das entsprechende Teil habe ich schon hier.
Wie wurde die Kompression gemessen?
Und was kam dabei raus?
Ich hätte an deiner Stelle wenn der kopf eh schon unten war, auch den zylinder gezogen und die kolbenringe kontrolliert
Ich seh das so, dass die Zündung doch nochmal kontrolliert werden sollte… trotz stabilem zündfunken (außerhalb des Zylinders…)
-> Kerze nass nach einigen Start-Versuchen bedeutet, dass die spritversorgung funktioniert, außerdem müsste der Motor mit Bremsenreiniger im Brennraum wenigstens „mal kurz husten“ wenn da ein zündfähiger Funke vorhanden wäre
Es gab schon Fälle, dass Zündkerzen außerhalb des Brennraums einwandfrei gefunkt haben, und im eingebauten Zustand dann komischerweise nicht mehr… Ja, oben steht dass Zündkerzen durchgewechselt wurden, trotzdem würde ich mal ne nagelneue Kerze mit neuen Zündkabel und neuen Kerzenstecker verbauen…
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