Zum Inhalt springen

T5-Gehäuse


Johannes

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad so am Überlegen ob ich mir nich n gemütlichen T5-Tourenmotor mit 170er Conversion als Zweitmotor aufbauen soll, und da hab ich mich mal gefragt ob nich irgendjemand von euch noch n T5-Motorgehäuse übrig hat, n neues is nämlich so schweineteuer...

Hmm... wo ich schon dabei bin, vielleicht hat noch jemand n Rennauspuff für die T5, will ja keine Brotkiste fahrn... aber bitte kein SIP-Performance, der is alles andere als Touring... (Scheissding...)

Vielleicht nochn 28er Gaser?

Servus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht erstmal einen Motor fertigmachen? ;)   :-D  Da is doch noch genug zu t(i)un oder? Habs leider nicht mehr geschafft heut heim zu kommen, werd dir dann am WE die Kohle abknöpfen   :-(   ;)  damit ich sie an dem Tom weitergeben kann...

...immer heftig schraube...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab halt noch die conversion rumliegen, und außerdem wäre ein solcher Motor ohne Schweißarbeiten kaum Arbeit... n bischen Fräsarbeit halt, dann noch Gaser einstellen und die Sache ist gegessen, dann hab ich immer nen zuverlässigen Tourendampfer...

Außer dem Gehäuse hätte ich halt noch alle Teile dafür übrig, und wenn die keiner will...

Wenn ich dann noch das blaue Chassis neu beschichten lass hab ich kompletten Roller zusammen...

Wärn so 3-4 Tage Arbeit wenn der Rahmen beschichtet ist...

aber planen kann man ja viel :D ...

wär auf jeden Fall nich unpraktisch son zweites Gehäuse, blos n neues wär mir halt zu teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information