Zum Inhalt springen

[V]: T5 mit 3.000 original-km


t4.

Empfohlene Beiträge

Abzugeben: Vespa 125 T5, EZ 14.05.1986, deutsche Papiere; TÜV 11/2015, 3.033 original-km, unverbastelt, O-Lack.

 

Habe das Teil letzten Herbst von italienischen Zweitbesitzer gekauft und mit nach (D) gebracht. Seitdem habe ich incl. der TÜV-Fahrt satte 22 km mehr auf den Tacho gefahren. Das Teil steht also echt nur rum. Und da mir langsam der Platz ausgeht, soll die T5 weg, bevor sie Standschäden / Kratzer bekommt. Vergaser war nach der langen Standzeit in (I) verharzt und wurde daher frisch ultrageschallt. Reifen habe ich zum TÜV neu gemacht; Reserverad ist noch Erstausstattung.

 

Der Roller ist unfallfrei; lediglich hinten links unter dem Kennzeichen ist eine kleine Delle mit einem Lackabplatzer und offensichtlich war mal eine Windschutzscheibe montiert, die auf der Lenkerkopfabdeckung eine Reibestelle hinterlassen hat.

 

Dazu gibt es den bei Kauf montierten Sturzbügelsatz und einen hinteren Gepäckträger. Die italienischen Papiere wurden bei der deutschen Zulassung eingezogen; ich habe diese aber vor der Abgabe gescannt. Gibt´s zur Dokumentation der Fahrzeuggeschichte natürlich dazu.

 

Das ist kein Notverkauf aus Geldmangel, sondern ein Verkauf wg. Platz- und Zeitmangel. Preis: 4.000 Euro; Standort: meine Garage in Langenhagen bei Hannover.

 

post-1023-0-39671300-1410240857_thumb.jp

 

post-1023-0-05085200-1410240866_thumb.jp

 

post-1023-0-94298400-1410240875_thumb.jp

 

post-1023-0-40882300-1410240886_thumb.jp

 

post-1023-0-76807100-1410240897_thumb.jp

 

post-1023-0-69037300-1410240899_thumb.jp

 

post-1023-0-55370500-1410240911_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, die Kennzeichen kann man in jede deutsche Stadt mitnehmen.... Außer T4 meldet den Roller ab und reserviert die Nummer.....

 

das hatte ich jetzt ausgeblendet...

 

also gibt es zu dem tollen Roller noch ein geiles Nummernschild dazu :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wird eh so a  Aber jetzt fahr ich mal per SST rauf zum Heurigen 
    • Hast Du jmd zum strahlen? Ich suche hier in der Gegend noch.   Wozu die Revolver? Xl2 Kulu Deckel mit xl2 Kulu, die hat ja keine zentral feder!  Fahr ich bis 12PS und zieht man mit dem kleinen Finger. Komm rum, hab ein paar Kisten stehen wo du testen kannst. Und ne xl2 Kulu hab ich sicher auch noch liegen. Evtl sogar noch einen Deckel "übrig" muss ich schauen. 
    • Ich glaub es geht um das Bild als solches.
    • Kann ich gleich mal machen. Hinteres Drittel, Lage wie in Anleitung beschrieben, 2 Kabelbinder über Kreuz. RPM auf 1 im Tacho. Saubere Spannung von der Batt, weiß auf braun am Tacho, sauber gelötet und Schrumpfschlauch.   Die Vape wie aus dem Karton verbaut. Tacho klappt sonst auch alles.
    • Am normalen DR 177 hab ich grad am Zylinderfuss ein Außenmaß von 66,67 mm gemessen.   Einen unbearbeiteten 80er Block zum Messen der Zylinderfuss-Aufnahme hätte ich auch noch, falls Bedarf besteht.    Dem Benutzernamen nach vermute ich, du bist aus Lübeck? Dann könnte ich dir meinen DR zum Probestecken auch leihen.    Edith schreit noch, eine bearbeitete Aufnahme im Gehäuse müsste man ja an der Oberfläche erkennen... Spuren vom Fräsen/Spindel. Hast du Fotos davon? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information