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SF und LF- , Tameni 54/105, Ciao Teile, Gianelli Dämpfer, DR50, Konvolut an Vespa SF Teilen


ruckusbmx

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- Preis angeben! siehe unten
- Ort angeben! Aachen, in meiner Garage
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! siehe unten
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay (Partnerlink) Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. Kostenpflichte Plattform einstellen! nur hier
- Ohne Eigentum kein Verkauf! alles meins

 

 

 

Verkaufe  :

 

 

Tameni 54/105 Vollwangenkurbelwelle mit DRT Pleuel wie auf den Bildern zu sehen, eine feine Kurbelwelle wird wegen umstieg auf Quattrini Gehäuse Verkauft, VB 200€ incl. Porto DHL in Deutschland

 

PX alt Rücklichtglas in weiss/transparent nie verbaut, lag lange im Regal VB 20€ incl. Porto DHL in Deutschland

 

Pinasco Vario Getriebegehäuse neu  für Ciao und andere, Zustand neu, nur in der Hand gehabt, mit Dichtungen, Lagern, Anleitung und Aufkleber, Siehe Bilder VB 90€ incl. Porto DHL in Deutschland

 

3 Gang Getriebe  Zustand gut, siehe Bilder VB 50€ Incl. Porto DHL in  Deutschland 

 

Verschiedene Schriftzüge Vespa usw siehe Bilder,  Stück 5€ zzgl. Versand

 

Gianelli Schalldämpfer, sehr schön aus Alu Oval mit Halteblech, Maße siehe Bilder VB 50€ incl Porto DHL in Deutschland

 

DR 50ccm in Neu neuer kompletter Zylinder Satz siehe Bilder, 70€ Incl. Porto DHL in Deutschland

 

Konvolut an Vespa Smallframe Teilen siehe Bilder 30€ Incl. Porto DHL in Deutschland

 

Buzzetti 2x Kupplungsabzieher   2x neu, 1x kurz genutzt, siehe Bilder, Stück 7€  Incl. Porto DHL in Deutschland

 

Smallframe PK oder V50 Original Primär 3 Stück, Nr1 und 3 haben 15 Zähne, Nr2 hat 14 Zähne, Zustand nicht mehr so gut, Zahnräder gut, Körbe naja, siehe Bilder, sind nummeriert und wer zuerst kommt hat die Auswahl VB je 10€ incl. Porto DHL  in Deutschland

 

Es sind fast alles VB Preise, wir können gerne über verschiedene Zusammenstellungen der Teile reden, am besten über PN

 

 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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