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Geschrieben

Hallo Leute

 

Möchte meine VNB ein bisschen spritziger machen und ihr deshalb einen 177 dr spendieren. Soll auf Zwei-Kanal bleiben. Wie ich im Forum gelesen habe passt dazu am besten ein si 24/24 oder si 20/20.

 

Nun zu meiner Frage: Passt der 24/24 in die Vergaserwanne der VNB oder brauche ich eine neue? welche? Oder würdet ihr doch ein 20/20 empfehlen? Wie sieht es hier mit der Vergaserwanne aus?

 

Grüße

Frank

Geschrieben

Der 24er passt in die Vergaserwanne. Schön wäre noch ein Anpassen des Einlasses, der Vergaserwanne und des VErgasers aneinander, sodass nix im Weg steht.

 

Der 20er passt auch wenn der DR aus der Box verbaut wurde.

Geschrieben

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Möchte eigentlich nichts am Motorblock machen. Sehe ich das richtig, dass nur die Vergaserwanne anzupassen nichts bringt, da der Einlass und die Vergaserwannenöffnung in etwa gleich gross sind?

Geschrieben

kannst auch nen Gemisch Gaser easy ´umbauen´ - und oft ist die Wanne auch kleiner als der Block ( vom Durchlaß ), auf jeden Fall vorm Einbau prüfen und ggf. anpassen  :thumbsup:

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    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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