Zum Inhalt springen

welcher Vergaser für PK 50 XL 2 automatik?


Empfohlene Beiträge

Danke ich suche so einen da mir das hintere Häkchen abgebrochen ist

Du meinst, um das Gestänge einzuhängen?

Geh ma auf den Schrott! Jedes 2. Gestänge in den Türen von älteren Autos hat solche Clips an den Schlössern etc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hintere Gestänge betätigt die Ölpumpe. Hierüber gibt es ja eh unterschiedliche Meinungen in der Fachwelt. Die einen schwören drauf, andere vermuten hier den Grund unzähliger Kolbenklemmer.

Hab meine Pumpe auch stillgelegt und tanke einfach 1:50 Gemisch. Da bin ich auf der sicheren Seite, dass das Ölverhältnis ok ist. Außerdem sind diese Öltanks schon vor dem Einbau im Werk undicht. Einziger Vorteil: es rostet nichts, da alles schön mit Öl geflutet ist.

 

Den Vergaser kannst Du nirgends mehr kaufen, und von der normalen PK die passen nicht. Wenn Du also weiter nen Automaten fahren willst, deck dich mit allen Ersatzteilen ein, die der Markt hergibt. Sonst kann es sein, dass du mal längeren Stillstand hast, weil du keine Ersatzteile bekommst.

 

LG Armin

 

PS: das hintere Gestänge habe ich noch liegen, aber dann brauchst Du doch keinen neuen Vergaser?!

Bearbeitet von amino64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information