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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi...

bin eben auf scootopia.com gestossen. bieten einiges an Zierrat für Die GSen sowie Lambretta an. Hat da schon jemand bestellt und kann etwas zur Qualität der Produkte sagen ?

Scootopia

Artax

Geschrieben

In der Regel gute Qualität, allerdings sind es Nachbauten, keine Originale.

Du solltest Dich auf lange Lieferzeiten und eine saftige Rechnung einstellen :-D

Scootopia Chef war früher Mitarbeiter von Nigel Cox (Weston Scooter Parts) und hat dann Mitte/ Ende der 90iger sein eigenes Business ein paar Straßen weiter aufgezogen.

Geschrieben (bearbeitet)
In der Regel gute Qualität, allerdings sind es Nachbauten, keine Originale.

Du solltest Dich auf lange Lieferzeiten und eine saftige Rechnung einstellen :-D

Scootopia Chef war früher Mitarbeiter von Nigel Cox (Weston Scooter Parts) und hat dann Mitte/ Ende der 90iger sein eigenes Business ein paar Straßen weiter aufgezogen.

ja, das es keine originale sind war mir auch klar, aber so das eine oder andere hat es mir schon gut angetan. wird dort nur auf bestellung gefertigt ?

gs-petroltank.gif

floridabars2.gif

artax

Bearbeitet von artax
Geschrieben
I.d.Rg. hat er die Sachen vorrätig. Aber bis er mal das Zeug eintütet und wegschickt dauert es meist.

Oh- da fällt mir gerade ein: Meine letzte Bestellung habe glaube ich 2000 bei Ihm aufgegeben und immer noch nichts bekommen  :-D   :-(   :-(

sag mal sylvius...

wie siehts denn mit Zierkaskaden für die GSen aus ? Haste da noch ne Bezugsquelle im Netz ?

artax

Geschrieben

habe mal ne ancilotti cutback sitzbank bei denen bestellt, nach ca 20 email und telefonate kam das ding nach ca 8 oder 9 monate mal bei mir an.

standardspruch : klaus its shipped yesterday :-D

Geschrieben

solange die das zeug nach vorherigem telefonat auf lager haben ists doch kein problem. da fährt man mal schnell vorbei und holts ab. also vonn ffm sinds bestimmt net mehr als 800km. wollte eh mal wieder nach england.

artax

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    • Fang heut einfach mal mit den Kicker'n an, die hauptsächlich im Booster vorhanden sind. Der ein oder andere wird sagen, stört doch nicht, ist eh egal. Dem ist aber nicht so, für einen perfekt spülenden Zylinder sollte auch an der Austrittskante des Booster's eine gerade auslaufende Kanalfläche vorhanden sein.   Was passiert wenn hier eine extreme Umlenkung des Gasstromes an der Steuerkante des Kanalaustritts durch diesen Kicker verursacht wird. Dadurch das der Gasstrom an dieser Umlenkung breit geschlagen wird vermischt sich der breitgeschlagene Gasstrom mit Altgas und schiebt das Altgas "nicht kompakt" aus dem Zyli. Bei der nächsten Befüllung über die Strömer ist diese neue Füllung qualitativ betreffend Frischgas verhunzt.   Nun hat @Primavera-OpaBedenken das dadurch mehr Leistung generiert wird und manche Zylinder je nach Materialbeschaffenheit die grösser anfallende Wärmemenge nicht wegbekommen.   @Primavera-Opa ich kann dich beruhigen, das Gegenteil wird passieren, durch ein optimiertes ausspülen des Altgases entstehen diese Altgasnester nicht mehr, auch sichtbar am Spülbild auf dem Kolbenboden sowie Rußablagerungen.   Das nächste Indiz für einen thermisch stabil laufenden Zyli, auf der Unterseite des Kolbenbodens wird ein zuvor ca. 5 DM grosses Stück durch die Hitze entstandener, tiefschwarzer Fleck plötzlich nur noch ein 2cent grosser strohgelber Fleck, evtl. sogar überhaupt nicht's mehr sichtbar.
    • Moin Alex,  die Tröte nehme ich Dir ab.  PN kommt 
    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
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