Zum Inhalt springen

Q: VB1 Originalrestaurierung Preis? Tuning?


Empfohlene Beiträge

Wertes Forum und -innen,

 

ich bitte um eine fachspezifische Auskunft zum Wert und Tuningmöglichkeiten einer VB1, ich denke BJ 1957.

Ist original restauriert.

Was darf diese kosten?

Welche Tuningmöglichkeiten gibt es bei desem Modell?

Mr schwebt hydr. Bremse, Breitreifen, Motortuning und digit. Tacho vor.

Mit den 8 Zoll Reifen kann ich leben.

 

Vielen Dank!

P.S.: ja, bin Österriecher,

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Wert einer VB1, ich denke BJ 1957, würd ich mal schätzen zwischen 1 Euro und 5000 Euronen!!! Ist schwer zu sagen,

so ganz ohne Bilder, irgendwelchen anderen Information und so!!! Also nagel mich da nicht fest!!!

 

Tuningmöglichkeiten bei ner VB1??? Ich glaub da gibts nix... bin auch schon seit ner halben Ewigkeit hier im Forum auf der

Suche nach Bildern oder Topics wo solche alten Dinger "gepimpt" werden... seit Neuestem gibts aber rechts ober so einen

Button da steht "Suche" ... ich hab schon von anderen Usern gehört dass das recht gut funktionieren soll... bin nur leider

selber nicht dazu gekommen... werd ich die Tage aber Testen, versprochen!!!

 

 

 

 

 

Und jetzt nochmal kurz ernst: Alles was dir an der VB1 hier vorschwebt haben Leute, und auch User hier im Forum schon gemacht...

Einfach mal die Suchfunktion anschmeissen und alle deine Fragen oben haben sich erübrigt!!!

 

 

Bitteschön!

P.S.: Bitte nicht ernst nehmen!!! Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tuningmöglichkeiten bei ner VB1??? Ich glaub da gibts nix... bin auch schon seit ner halben Ewigkeit hier im Forum auf der

Suche nach Bildern oder Topics wo solche alten Dinger "gepimpt" werden...

 

 

 

 

Aha.

Das Topic kennst Du aber, oder?

http://www.germanscooterforum.de/topic/286602-vb1-vm-vl-mv-sicke-acma-jetzt-wird-getunt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

danke für die Einträge.

Suchfunktion hab ich benutzt. Genau so wie elektronische Buchten.

Wegen Preisvorstellung konnte ich nirgens was finden. Deshalb bitte ich um Rat.

 

Weiters kenne ich auch die Beiträge:

http://www.germansco...e-v-221-vb1-ic/ *Sabber*

sowie

http://www.germansco...zt-wird-getunt/

Und ich konnte -no Naa!- ebefalls keinen kompakten Beitrag übers Tunen einer VB1 mit Hauptaugenmerk auf oben stehende Befindlichkeiten finden.

 

Greez joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information