Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spezial mit österreichischen Eintragungen komplett gegen Lammy

Featured Replies

Geschrieben

Hallo!

Würde meine Spezial gegen eine Lammy tauschen.

Infos zur kleinen:

Lamborghini-Grün (glaub das bringt allein schon 1,5 ps) von 1979

Motor mit Parmakit direkt, 30er Mikuni, K&E Kupplung, Parmakitzündung, S&S Auspuff mit BSAU-Nummer

Elektrik auf Gleichspannung umgebaut mit neuer Batterie, 12V Dose im Handschuhfach und Xenon

Eingetragen in den österreichischen Papieren: 133ccm und 9kw, standgeräusch von 99db! Bei den Anmerkungen wurde extra angeführt: polini Zylinder und Kolben Bohrung 57, Kurbelwellen 51mm, membranansaugstutzen Malossi, Vergaser oko30, Luftfilter k&n, Schalldämpfer mit BSAU, sebac federbeime, Monositzbank (wobei lt technischem Datenblatt auch 2sitzplätze eingetragen sind)

der Drop ist nicht extra eingetragen, jedoch am Foto in der Einzelgenehmigung eindeutig ersichtlich und somit auch legal

Dazu gibts eine komplette Dokumentation über denAufbau vomVorbesitzer

Was ich gern hätte: eine Lammy mit stärkerem/frisierten Motor mit österreichischen Papieren (wo nichts eingetragen ist, des is ma klar), Scheibenbremse wär toll. Wertausgleich in beiden Richtungen vorstellbar.

Haken an der Geschichte: Tausch muss binnen einem Monat stattfinden, bzw muss die Spezial bis dahin angemeldet werden (lt Einzelgenehmigung), sollte sich kein Tauschpartner finden behalt ich sie mir.

artikelstandort Feldkirchen in Kärnten, gehört nur mir!

Mario

post-29936-0-02840300-1401615079_thumb.jpost-29936-0-99647800-1401615128_thumb.jpost-29936-0-65021400-1401615176_thumb.jpost-29936-0-81553700-1401615224_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.