Zum Inhalt springen

150 VL2 Springt nicht an. Vergaser MA 19


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

brauche dringend Hilfe ich dreh noch durch mit meiner Vespa.

 

Zündung schließe ich schon langsam aus. Kontakt eingestellt, Kondensator geprüft, Zündung eingestellt.

Hab heute auch mal die Zündspule ausgebaut und gegen MZ Spule getauscht.

Zündfunke ist da also Tippe ich auf Benzin Problem.

 

Tank hab ich über denn Winter ausgebaut und Gereinigt.

Wenn ich das Schauglas am Benzinhahn ausleere und wieder reinschraube kommt kein Benzin nach wenn ich

denn Benzinhahn wieder aufdrehe?? Ist das Normal??? Muss dann immer auf denn Tupfer am Vergaser drücken das

wieder Benzin nach läuft.

 

Wenn ich das Schauglas abschraube und denn Benzinhahn aufdrehe kommt genug Benzin an.

 

Meine Vermutung wäre Vergaser aber was ist da schuld dran? Hab ich auch schon ausgebaut und gereinigt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch gedacht aber Zuleitung ist ok. Wenn ich die Leitung am vergaser aufmache und den benzinhahn aufmache kommt benzin und das Schauglass fühlt sich.

Kann am vergaser was nicht passen? Hat der irgendwo eine entlüftungsbohrung?

MfG daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Sie läuft wieder werde später noch einen Probefahrt machen.

 

Beim Vergaser wo die Schwimmernadel abdichtet war die Bohrung verstopft hoffe es funktioniert jetzt.

 

Das Schauglas fühlt sie schon mal von selbst beim aufdrehen des Benzinhahns.

 

Vielen Dank nochmal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information