Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zündprobleme

Featured Replies

Geschrieben

Ich weis nicht was ich noch tun soll ): habe mein v50 motor wieder zusammengebaut, im keller mal mit bremsenreiniger kurz getestet. Lief also zf da. Dann oben als alles fix und fertig war hatte ich den verdacht das es en gaserproblem is aber sprit war da dann die kerze mal ans Gehäuse funke da. Heute hab ich mich noch einmal dran gemacht und was ist...nichtmal ein zf????

Geschrieben

Hast du den Kabelbaum schon angehängt? Wenn ja dann mach ihn nochmals ab damit du diese Fehlerquelle ausschließen kannst.

Geschrieben
  • Autor

Hab nur die minimal Verkabelung für motorständer.

Ist es normal das die zündspule auf masse liegt? Und wie ist die Verkabelung der zgp?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben
  • Autor

So jetzt hab ich ein funken...aber wenn ich die kerze reinschraub scheint es mir als wäre er wieder weg...bzw keine Zündung was kann das sein? Zündspule?

Geschrieben

Kerze defekt? Ist sie nass nach den Startversuchen??

Geschrieben
  • Autor

Ja bremsreiniger halt Kerze hab ich 4 verschiedene allerdings alle gebrauchte... besorg morgen neue

Geschrieben

Was fuer ne zuendung? Kontakte oder e-zuendung?

Geschrieben
  • Autor

Jaa hab ich alles schon gechekt und schon 2 ausprobiert

Geschrieben
  • Autor

Es kann eigentlich nur die spule oder der Kondensator sein wobei ich wie gesagt ja einen funken habe

Geschrieben

Hastn noch genug kompression?

Geschrieben

ich würde jetzt auch auf kondensator tippen.funkt es zwischen den kontakten?

kann aber natürlich noch so einiges mehr sein.kabel an der zgp blank?

kerzenstecker durchgang?vielleicht mal sprit statt bremsenreiniger versuchen?

viel glück.

Bearbeitet von frankfree

Geschrieben
  • Autor

Blank is gar nichts hab die kabel erneuert. Funken mal so mal so kommt auf die kerze an und wie ich sie halte

Geschrieben

Hatte ich damals auch mal....neue kerze und da wars gut....also ma wirklich ne nagelneue probieren ;)

Geschrieben
  • Autor

Ok werde ich machen hab auch mal ne neue spule bestellt. Kann man ja mal immer gebrauchen

Geschrieben
  • Autor

so sie läuf!

allerdings nimmt sie so von 1/4 bis 3/4 nicht wirklich gut gas an und ich hab ziemliche fehlzündungen obwohl ich die zgp nicht verdreht hab

Geschrieben

Kontakte verstellt? Vergaser mal ordentlich einstellen.....das waeren so die sachen, die ich nachschauen wuerde

Geschrieben
  • Autor

Muss ich für nen 75 dr formula nebendüse... ändern? Hd hab ich 75

Geschrieben

Was hastn ueberhaupt fuer nen setup?

Geschrieben
  • Autor

16.16

75 dr formula

Sito banane

Hd 75