Zum Inhalt springen

Bezugsquelle Schalldämpfer-Hülse?


Blitz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

entweder sträubt sich google und die Suche mir die gewünschten Resultate auszuspucken, oder es ist doch nicht so einfach...

Mein, vielleicht doch nicht so simples Problem, ist dass ich eine Hülse für den Schalldämpfer meines SIP Performance Auspuffs suche. Ich brauche nur die äußere Hülse mit den Maßen: 75 mm Durchmesser, 1 mm Materialstäreke, länge ca 200 mm. Material: Aluminium oder Edelstahl...

Kann mir jemand eine Bezugsquelle empfehlen?

 

Gruß & Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So, habe mir nun eine passende Hülse bestellt. Jetzt brauche ich "nur" noch jemanden der mir darauf ein paar Ziffern / Buchstaben graviert! Offensichtlich ist das nicht ganz so einfach da die meisten Maschinen das nicht können, und frei Hand die Kunst wohl immer mehr ausstirbt...  :sneaky:

 

Hat jemand eine Idee? Am besten im Grossraum Stuttgart / Karlsruhe...  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information