Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motor PX200 Lusso

Featured Replies

Geschrieben

Biete hier einen PX200 Lusso Motor zum Verkauf, der Motor ist mein Eigentum, wird nur hier angeboten und steht in 85123 Karlskron. Preis ist 450€ + Versand!

Der Motor wurde mir zusammengebaut als Funktionsfähig verkauft, hab Ihn leider nur auf Bildern gesehen. Das Resultat sah dann leider etwas anders aus...siehe Bilder! Ich habe den Motor daher zerlegt um zu sehen welche Teile defekt sind. So viel dazu, der Motor ist soweit komplett und es ist nichts verfräst (Überströme original), es ist ein Piaggio Austauschmotor, daher keine Seriennummer. In der Lima seitigen Motorhälfte ist ein Riss, die Drehschieberfläche hat Riefen, die Zylinderabdeckung aus Kunststoff hat einen Riss, der Kolben und die Ringe sind nicht mehr zu gebrauchen.

Ich wollte den Motor einbauen und fahren, ich habe leider keine Zeit in neu aufzubauen und möchte/wollte auch nicht mehr Geld investieren.

Am liebsten wär mir wenn man sich das ganze persönlich ansieht, damit es keine Missverständnisse gibt, ansonsten kann ich auch gerne noch mehr Detailbilder machen falls gewünscht.

An die Superschlauen hier im Forum die meinen der Preis sei zu hoch oder versuchen das ganze schlecht zu reden, spart es euch einfach....und klickt weiter...

post-34663-0-62046000-1389303722_thumb.j

post-34663-0-86065200-1389303726_thumb.j

post-34663-0-26641400-1389303731_thumb.j

post-34663-0-24367500-1389303735_thumb.j

post-34663-0-25292300-1389303739_thumb.j

post-34663-0-25205600-1389303745_thumb.j

post-34663-0-50321900-1389303750_thumb.j

post-34663-0-24338800-1389303756_thumb.j

Bearbeitet von Rich

Geschrieben

Frage:

Täusche ich mich oder setzt sich der Riss in der großen Hälfte fort? Sieht mir im Moment danach aus. Wenn die große Hälfte nicht gerissen ist, melde ich mein Interesse für das kpl. Gehäuse an und ggf. für das Getriebe. Sofern Du den zerlegten Motor auch in Teilen abgibst. Brauche nämlich nur ne dicke Hälfte. DS würde ich versuchen zu reparieren. Rest dann gerne per PN.

Bearbeitet von DUCMAN166

Geschrieben
  • Autor

..nein, der Riss setzt sich in der Kuluhälfte nicht fort, täuscht auf dem Bild. Das ist nur die Teiletrennung vom gießen!

Momentan ist der Motor nur komplett abzugeben.

Grüße

Geschrieben
  • Autor

..leg noch einen E-Starter drauf, einen zweiten Kickstarter(der dabei war ist etwas verbogen) und die Schnecke, Zahnräder usw. für

die Getrenntschmierung, falls diese jemand nutzen möchte!

Preislich können wir noch was machen wenns realistisch ist....

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.