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Vespazeugs (SIP Felgen mit BGM Sport Reifen, Polini 130GG d57,80mm, PK-Zündung f. C200, Doublespring, Spannungsregler, 50ccm Zylinder ASS und Vergaserklumpert....)


Mediakreck

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(mit Online-Paketschein - Sendungsverfolgung & Haftung bis 500€)

 

 

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2x SIP 2.50-10 Schlauchlosfelge poliert NEU mit BGM Sport 180km/h Reifen NEU (Achtung, einer gehört erneuert)

 

Verkaufe NEUE Sip-Felgen in 2.50-10 (Montagekratzer vorhanden) mit NEUEN BGM Sport 180km/h Reifen. Allem Anschein nach (lt. Info SCK) ist ein Reifen bei der Montage beschädigt worden (läuft nicht rund), sprich du müsstest dir einen neuen besorgen und den aufziehen lassen. 

 

Da mich das irgendwie gewaltig ansuckt möcht ich die Reifen gar nimma sehen. 

 

Preis für beide Felgen + Reifen + Montagematerial + Gutachten: 150€

 

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PK Zündung mit CDI und HP4 (abgedreht) + Vespatronic-Kranz

 

Passt mit kleinen Gehäusebearbeitungen auf ein Quattrini C200 Gehäuse. Lief bei mir bis zum Ausbau, weicht nun allerdings einer Vape.

 

Kostet 150€. Ich hätte auch noch eine Ersatzzündgrundplatte oder eine weitere vollständige PK-Zündung f. M200, jedoch mit abgedrehten PK-Polrad

 

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Polini 130 d57,80mm:

Polini 130 Grauguss (auf 57,8mm aufgebohrt und mit einem frischen GS-Kolben versehen) hat mit der 51/97er Welle SZ von 118/185 und hatte auf einem ähnlichen Motor zuvor 17 PS. (gleicher Franz, mittlerer DS, nicht so groß aufgemacht und mit einem 30er PWK). Der Zylinder hat am Kopf Zentrierhülsen und ist mit den Polini Stehbolzen verschraubt. Achja, der gute Race-Kopf ist auch montiert. 

Der Zylinder ist nach der Bohrerei 0km gelaufen. Kostet 210€.

 

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Kupplung Polini Doublespring 

Neu, inkl. XL2-Andruckplatte. Kostet 80€.

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Zylinder PK50S 3-Kanal

Super Zustand, kostet 25€.

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Schalt-, und Gasrohr für PX 

Von einem MY Lenker, inklusive Dreck um 15€

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SIP Spannungsregler f. VAPE AC

2 Stück übrig, beide neu. Für die Helden, die eine DC Variante haben aber AC benötigen. Kosten 20€ je Stk.

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Lichtschalter PK für ETS,XL1,..

Fehlkauf, 22€

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Klemmspiegel

Gebraucht, alles dabei 8€.

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Spannungsregler RMS

Neu, kostet 15€.

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Spnnungsregler "sauteuer" PX alt

Einer funktioniert, einer nicht. War auf meiner österr. P200E mit Batterie und Lichthupe oben. 40€ für beide. 

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Cockring fürs SF Gehäuse zur Umrüstung auf ETS Lagersitz und PX Lager

5€.

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SHB 16:10 

Aus einer PK50S, k.A., einfach so ausgebaut, 20€.

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PWK Mist

Beide zusammen 16€, die Gemischschraube bleibt bei mir. K.A. was da alles noch drinnen ist, beide 30er.

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Polini ASS 24mm / 2-Loch / PK?

12€.

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16er PK Stutzen und Gusshülserl

10€ für alles. 

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Quattrini M1L "alt" ASS + Membrankörper

Neu, 15€

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Seitenständer SF / PK

Hundig, 8€

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Lüferradabdeckung chrom V50,PV

8€.

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Reserveradhalter

18€.

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Kleinmist

....ich kann ja nix weghaun....

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Kupplungen V50/PK:

2x 3Sch. 1x 4Sch. Alle aus Schlachtmotoren. Je 8

 

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Aus der Primärecke:

1x 2,86 ohne Rückdämpfferdern 10€

1-2x 4,60 10€/Stk.

1-2x 4,93 10€/Stk

 

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Hülle fürs Ersatzrad

Wurde nie benutzt, schwarz mit Tasche. 20€

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34mm PK/3-L. DS Stutzen

 Von MR-Parts, kostet 28€.

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Tausche auch gegen orig. Corsa-Sitzbänke, PK-S Monobänke, PK-S O-Lack Sachen und potentes Tuningzoigs....

natürlich auch mit Wertausgleich 

 

 

B.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
    • Sowas mit nem Halteriemen versehen...wäre das offiziell 2 Frau tauglich? Es hat mich nie interessiert weil es bisher keinen Anwendungsfall gab, aber jetzt starte ich einen PK XL (1) Aufbau, der - wenn fertig - mindestens 2 Teenager legal bewegen muss. Die originale Bank geht auf gar keinen Fall, das lass ich nicht durchgehen.   Auf jeden Fall generell ein feines Gerät.
    • Danke für die Korrektur... schau' mir das später einmal in natura in der Werkstatt an...   habe leider grad kein 4T Gehäuse hier rumliegen, hab aber noch graphisch versucht, die Gehäusehälften zu vergleichen... ist zwar nur qualitativ, aber es scheint da einen Unterschied zu geben (vielleicht kompensiert das die weiter oben geschätzten 2cm mit der Sub-Schwinge...)    
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