Zum Inhalt springen

IKEA Computerschrank Hemnes braun


Herr Gawasi

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben!
--> 50€
- Ort angeben! Umkreis Augsburg
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

Der Schrank wurde nur einmal aufgebaut und dient seitdem als Staubfänger. Neupreis lag damals bei ca. 300€, ist aber schon eine Zeit her. Er müsste abgebaut werden wobei ich natürlich gerne helfe. Die linke obere Seitentüre hat einen schmlaen Riss im Blatt, sieht man aber so gut wie nicht. Ist halt nicht grad massiv.

 

post-12043-0-38729300-1388331037_thumb.j

 

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! --> Check!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten --> Check!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information